Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 3.1 kommt auf weitere Smartphones

(Thema erstellt am: 18-02-2021 01:36 PM)
423 Anzeigen
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Samsung hat angekündigt, dasss One UI 3.1 auf die Galaxy S20 Serie, die Note20 Serie, das Z Fold2 und das Z Flip kommen wird.

Mit One UI 3.1 verbunden sind neue Kamera-Features, neue smarte Display-Features und neue Optionen beim Sharing.

DavidB.jpg
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mein S20 5G hat es heute erhalten. Sollte ich mir mal die Neuigkeiten ansehen.
Barney0w.png
note-lisa
Explorer
Optionen

Eine Frage jetzt schon zu dem kopieren von Text auf dem Smartphone und einfügen z.B. beim Tablet.

Das kopieren läuft anscheinend über den Samsung Account. D.h. wenn ich ein sensibles Passwort bei meinem Passwort Manager (z.B. Keepass) auf dem Smartphone raus kopiere, um es im Browser einzufügen... dann wird es im Klartext über den Samsung Account an ALLEN Geräten im Zwischenspeicher angezeigt...

Nicht so cool! Besser wäre wenn man einstellen könnte, dass bei diversen Apps wie eben Keepass etc. das "mitlesen im Hintergrund" nicht stattfindet.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Marvfit21
Hotshot
Optionen
Nicht zu vergessen Samsung hat ein zeit rahmen Heute waren Geräte der 2020er dran morgen die Geräte der 2019er dann erst alle anderen Geräte der A und M Serie hat Samsung schon angekündigt hier im Bild stehen nochmal alle Geräte drin

Screenshot_20210218-091507_Chrome_44101.jpg

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

In dem Bild sehe ich relativ wenig Modelle der A-Serie und überhaupt kein M Gerät. Ist die vollständig?

Barney0w.png
Marvfit21
Hotshot
Optionen
Die oberere ist vom Samsung newsroom
0 Likes
LX6R
Navigator
Optionen
Wie schauts denn mit dem Tab S6 aus?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich schätze da musst Du Tante Google bemühen, einen offiziellen Fahrplan habe ich bisher nicht gesehen. Wahrscheinlich eher englische Seiten, die sind meistens eher informiert.

Barney0w.png
0 Likes