Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pay kompatibel mit Postbank/comdirect/DKB?

(Thema erstellt am: 07-03-2021 01:26 PM)
12435 Anzeigen
nckysr
Student
Optionen

Moin,

gibt es hier zufällig welche, die Samsung Pay mit eines der genannten Konten nutzen? Bin zurzeit bei der Sparkasse und damit funktioniert es ja nicht.. Bin sowieso schon länger am überlegen zu wechseln aber möchte auch sicherstellen, dass Samsung Pay dann auch funktioniert :winking-face: 

Danke im Voraus!

35 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Du hast also die Samsung Pay Visa Karte? Dann öffne mal Samsung Wallet > in der unteren Zeile auf Menü und dort oben rechts auf das Zahnrad/ Einstellungen.

Istcfortbim Bereich Konto und Synchronisation Dein Samsung Account hinterlegt?

Schau mal hier rein. Da hat @ZeroTwo ein Video zur Einrichtung erstellt.

https://youtu.be/yEa52BA3Ps8
Mwone
Student
Optionen
Yes, dort Samsung acc und darunter meine aktuelle Email. Darunter steht noch was mir Samsung cloud synchronisieren, hebel ist aktiviert
0 Likes
Mwone
Student
Optionen
Find ich gut gemacht aber ich habe auch bereits alle meine Mitgliedschaften und Zertifikate für den impfstatus hinzugefügt.Nur das thema mit den verknüpften der bankkarte und der wallet fehlt
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
0 Likes
Mwone
Student
Optionen
Ich habe es selber gefunden.Auf die Ansicht mit der Visa Card gehen(Bild 1) auf die kleine Anzeige drücken.Dann öffnet sich die kontoinformation der Visa, in der ersten Zeile kommt die Visa Card bzw dessen iban, darunter die Bic der Visa, nächste zeile: der verfügbare Rahmen der Visa, dann kommt der Punkt; verknüpftes Konto, da muss muss rauf und seine Namen der Bank suchen, wenn man es hat muss man sich von dort anmelden zum online Banking,siehe da,meine Visa hat sich mit meinen Bankkonto verbunden. Danke für die ganzen MühenScreenshot_20220710-220338_Samsung Wallet_7683_1657483441.jpgScreenshot_20220710-220409_Samsung Wallet_7684_1657483458.jpgScreenshot_20220710-220225_Samsung Wallet_7682_1657483398.jpg
0 Likes
Tebald
First Poster
Optionen
Samsung pay einrichten
0 Likes