Samsung Community Ich frage euch, Jemanden zu mir die Samsung Theme developer portfolio erklärt,... Post ansehen
Danke für Ihre Antwort, ich möchte meine eigene Thema bei Samsung Developer stellen. Wie geht das, e... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Samsung Community Ich frage euch, Jemanden zu mir die Samsung Theme developer portfolio erklärt,... Post ansehen Danke für Ihre Antwort, ich möchte meine eigene Thema bei Samsung Developer stellen. Wie geht das, e... Post ansehen |
Das ist seit heute der Fall! Die Videos in der Samsung Galerie wurden immer automatisch mit dem Video-Player geöffnet. Jetzt auf... Post ansehen Ich habe ein Samsung Galaxy A53 5G zum Geburtstag bekommen und das Problem mit den Videos in der Gal... Post ansehen |
Hallo, ich möchte für mein neues A12 ein neues Themes - Hintergrund für 0,89 € kaufen. In meinen Samsung Account habe ich mich angemeldet.... Post ansehen @rewoje38 Naja, eigentlich sollte es dort angeboten werden, auf der jeweiligen Seite. Etwas weiter u... Post ansehen |
Hallo, bisher habe ich Health App mit der Fite genutzt und das schon über längere Zeit. Jetzt habe ich mir die watch active 2 gekauft und wollte... Post ansehen |
Gemeinsam mit neuen Datenschutzbestimmungen fordert Samsung Health Berechtigung für den Zugriff auf Telefon und Anrufe. Einfache Frage: Warum... Post ansehen Verstehe nicht, wieso meine Kontakte mich in der Community anhand der Rufnummer finden können sollen... Post ansehen |
Hallo, ich habe ein neues A12. Habe beim ersten Rumspielen etwas falsch gemacht. Der Home-Button reagiert nicht mehr. Ich habe... Post ansehen |
Hey liebe Samsung Community, Hätte da mal ne Frage: ich benutze oft Samsung Pass und das ist auch echt cool. Aber seit ich meine Email... Post ansehen |
Obwohl manche E-Mails per serverseitigem Filter als gelesen markiert werden, erhalte ich auch 15 Minuten später trotzdem noch eine Benachrichtigung... Post ansehen So habe das Problem identifiziert und gelöst. Beim Einrichten der betroffenen E-Mail Konten bin ich ... Post ansehen |
Einmal hinzugefügte Kalender (z.B. Google Kalender) in Samsung Kalender lassen sich nicht mehr löschen. Dies ist insbesondere nervig, als die App... Post ansehen Wieder etwas gelernt, vielen Dank. An der Stelle hätte ich jetzt auch nicht nachgesehen. 👍 Post ansehen |
Also ich benutze Samsung Health regelmäßig um mein Essen und mein Training zu tracken. Ich mache Krafttraining und 1 mal die Woche... Post ansehen |
Hallo, ich habe in Chrome auf meinem Smartphone so schätzungsweise 160 Tabs geöffnet, wenn nicht mehr. Wenn ich Chrome mit den geöffneten Tabs... Post ansehen Schau doch mal in der Gerätewartung nach unter dem Punkt Akku. Dort siehst Du welche Apps viel Strom... Post ansehen |
Moinsen, hab auf das s21 ultra alle daten per wlan übertragen. zusätzlich sind die daten eigentlich auch in clouds gesichert. trotzdem fehlen... Post ansehen Einzelanfrage bringt btw auch nix. Lesen nicht mal wirklich was man schreibt. Kommt nur mist zurück.... Post ansehen |
Hallo, weiß jemand wie lang das dauert mit der Aufladung? Habe vor 2 Tagen überwiesen aber das Guthaben wird immer noch nicht... Post ansehen Eigentlich wenn du bis 18 Uhr auflädst sollte es am nächsten Morgen da sein, sonst einen Tag später.... Post ansehen |
Hallo Wie kann ich PayPal in der Samsung Pay app hinterlegen? Kann leider nur die Samsung Pay Karte beantragen. Post ansehen Super Danke für die Informationen. 🤗 Post ansehen |
Hallo meine Lieben. Heute habe auch ich mal eine Frage. Ich bin recht neu bei Whatsapp. Ich nutze ein Galaxy A50 mit Android 11. Nun ist es so das... Post ansehen Hallo @Jim15 ,die Meldung kann auch dann öfters erscheinen, wenn du bei deinem Smartphone den Energi... Post ansehen |
Hi, ich habe mich für die India Herausforderung " Galaxy India Explorathon " in S health angemeldet. Man soll sich um Preise gewinnen zu... Post ansehen |
Alle Bilder werden ja Bald gelöscht! Hallo, gibt es eine Möglichkeit ca. 16000 Bilder gleichzeitig Runterzuladen ? (Limit ist ja angeblich... Post ansehen Hallo @NichtJetzt,du bist in unserem automatischen Spam-Filter gelandet. Da deine drei "verschluckte... Post ansehen |
Ich möchte einen Sicheren Ordner erstellen, aber immer wenn ich mich anmelde, kommt die Meldung "Erstellen eines Sicheren Ordners nicht... Post ansehen Ich habe schon zuvor ein Sicheren Ordner herstellt, den dann aber löscht und jetzt als ich von neu e... Post ansehen |
servus, verkaufe gerade mein altes s10. Weiss jemand wie ich komplett meine daten aus dem alten smartphone entferne bzw. so das es nicht mehr... Post ansehen |
In der Telefon app kann man seit längerem auf verschiedenen Geräten nach Orten suchen. Scheint alles über Yelp zu laufen. Die Suchergebnisse... Post ansehen Jap. Verstehe den wirklich Sinn bzw Nutzen dahinter nicht, weil es ja Alternativen wie Google gibt Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
208 | |
186 | |
78 |