Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

[Samsung Pay] Doppelte Vorwahl +49 bei Registrierung

(Thema erstellt am: 24-09-2020 07:56 PM)
3166 Anzeigen
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo alle miteinander,

Hierbei handelt es sich um den offiziellen Superthread zum Thema "Doppelte Vorwahl +49 bei Registrierung". Bitte seht davon ab, das Thema woanders zu diskutieren.

Weitere Superthreads zu Samsung Pay:

Allgemeiner Diskussionsthread

[Superthread] Download bricht ab / Aktualisierungsfehler bei 44mb 

[Superthread] Anmeldung: Konto gesperrt 

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Samsung Pay Open Beta! 🙂

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
0 Likes
17 Antworten
Mirelino
Helping Hand
Optionen
Wie kann ich in samsung pay die handy nummer ändern ist zwei mal 49 Vorwahl drin komme nicht weiter
0 Likes
SamyFan97
Helping Hand
Optionen
Registrierung neu anfangen. Hatte das selbe Problem. Ich hab oben links auf dem zurück pfeil gedrückt.
0 Likes
Zwirni
Apprentice
Optionen
Ich habe ein anderes Problem mit Samsung Pay. Die Eingabe der persönlichen Daten funktioniert, doch die Handynummer übernimmt die App wohl automatisch und das falsch. Die Ländervorwahl +49 steht automatisch vorn in einem extra Feld und die eigentliche Handynummer beginnt dann wieder mit der 49. Ändern kann ich das leider nicht. Sehr ärgerlich. So kann ich den Code, der per SMS kommen soll, nicht empfangen.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Einmal oben links auf die 3 Striche - > Einstellungen -> Nach unten Scrollen und auf "App zurücksetzen" oder so.

Dann schließt sich die App -> App neu öffnen und dann kann man die Handynummer auch ausfüllen.

Zwirni
Apprentice
Optionen
@DUNEYR Vielen Dank, hat tadellos funktioniert.
0 Likes
gorditofcb1
Helping Hand
Optionen
Hallo Gemeinde, ich habe heute die Zulassung bekommen, mich bei Samsung pay anzumelden.  Jedoch ist bei der Eingabe der persönlichen Daten das Problem aufgetaucht,  dass das Feld mit der voreingestellte Moibilnummer +49 176000000 nicht anzuklicken geht. Was dann zur Folge hat, dass ich mir die Tan zum Abschluss der Anmeldung nicht zusenden lassen kann. Hatte schon jemand das Problem, ansonsten rufe ich den Service dort an
0 Likes
Pepellino1
Explorer
Optionen
nein meine regestierung verlief ohne Probleme
0 Likes
Pepellino1
Explorer
Optionen
sorry habe vergessen zu erwähnen das ich ein S20 ultra habe
0 Likes
gorditofcb1