Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Health Etagenanzeige

(Thema erstellt am: 29-05-2017 05:24 PM)
9343 Anzeigen
BuxSco
Journeyman
Optionen

Die Etagenanzeige ist von der Startseite verschwunden. Wie bekommt man diese zurück? 

0 Likes
6 Antworten
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Startseite von S Health?
S Health starten >3 Punkte (Menü) antippen >Elemene verwalten >Etagen aktivieren

0 Likes
BuxSco
Journeyman
Optionen

Guten Morgen, 

so hatten wir das auch gedacht, aber es gibt keine Etagen mehr, die wir aktivieren können. Die sind in den gesamten Elementen nicht mehr zu finden. 

Gruß BuxSco 

0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo BuxSco,

du kannst auch unten bei den Kacheln auf "Elemente verwalten" drücken. Dann sollte es so aussehen:

Samsung Health unter Android 7 (Galaxy S7)Samsung Health unter Android 7 (Galaxy S7)Welches Phone und welche Androidversion hast du denn?

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
BuxSco
Journeyman
Optionen

Ja, so sollte es aussehen, aber tut es bei mir leider nicht. Nach Schritte kommt gleich Essen. Ich habe ein S7 edge Android 7.0

Gruß 

0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Wirklich merkwürdig... Ich hoffe auch das gibt sich, sobald du mal den Speicher der App unter "Menü > Einstellungen > (drei Punkte) Systemanwendungen anzeigen > Samsung Health > Speicher > Daten löschen" geleert hast.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Dieser Thread gehört eindeutig hierher - auch wenn er schon etwas älter ist. :winking-face:

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes