Unbekannte Symbole in der Statusleiste eines Samsung Galaxy Drüben auf Samsung.com haben die Kollegen eine tolle Erklärung... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Unbekannte Symbole in der Statusleiste eines Samsung Galaxy Drüben auf Samsung.com haben die Kollegen eine tolle Erklärung... Post ansehen |
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen Hallo, liebe community, ich habe eine Frage zur WW6400D: Wie benutze ich Waschmittelkonzentrat und W... Post ansehen |
|
Wie bekomme ich unter Android 12 die Funktion "Bewegungsfoto" wieder abgeschaltet? Nach dem Update auf A12 ist diese... Post ansehen |
Guten Tag, was soll das denn? Ich habe soeben auf die neueste Smart Switch Version auf Windows geupdated. Jetzt wird bei jedem Programmstart... Post ansehen |
Hallo, ich habe ein Update auf ONE UI7 vorgenommen auf meinem S24 ultra. Nach dem Neustart kam eine Seite, welche beim Einrichten des neuen UI7... Post ansehen Ich befürchte du wirst diese Seite erst wieder sehen wenn du das Gerät neu einrichtest. Post ansehen |
Samsung, was ihr uns mit one UI 7 angetan habt ist einfach nur frech. Tradition einfach so gebrochen. Jetzt ist ein Samsung ab sofort auch einfach... Post ansehen |
Guten Morgen zusammen, ein Hinweis für alle Gelegenheitsnutzer von Samsung Pay: Solaris als Herausgeber der virtuellen KK erwartet regelmässige... Post ansehen Das hier hat aber nichts mit Samsung oder einer Software-Änderung zu tun, sondern ist eine Sache der... Post ansehen |
Wenn Sie irgendjemanden Arufen wollen, aber nicht Ihre Nummer mitsenden wollen, dann tippen Sie in der Telefon App den Code #31# ein und direkt... Post ansehen Hier https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/telefonieren-sms-mms/telefonieren/steuercodes?samChecked... Post ansehen |
|
Hallo, auf der Seite https://www.samsung.com/de/support/ steht im unteren Drittel links, bei "Kontakt zum Service" der Text: "Wir... Post ansehen Huhu, den Eindruck hatte ich auch. Aber dann wären die Hinweise auf der Website fehlerhaft.Der Chat ... Post ansehen |
Hallo, Seit neuestem, ich weiss leider nicht genau seit wann, kann ich größere Datenmengen in der Galerie nur noch per "Quick... Post ansehen |
Man kann jetzt über Gemini mit einem Text ein kurzes KI Video erstellen. Wers braucht Post ansehen Du hast vergessen zu erwähnen dass dies nur im Abo mit Gemini advanced möglich ist. Mit der kostenfr... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe mich in den letzten Wochen intensiv mit Samsung Wallet beschäftigt – denn am 25. Juni, also in 53 Tagen, werde ich... Post ansehen Hey Angelika, danke dir für die Ergänzung! Stimmt total, das mit dem Doppelklick auf die Home-Taste ... Post ansehen |
Hallo, Gestern habe ich auf meinem S23 das Android 15 Update installiert und damit hat nun Gemini meinen Google Assistent... Post ansehen Die Arbeit der AI findet auf Servern statt, nicht lokal. Von daher braucht man keine Gedanken an Pri... Post ansehen |
Ich habe seit heute Home Up auf dem Tablet und habe versucht, mir ein neues Home Screen einzurichten. Leider scheint auf dem Tablet die... Post ansehen Auf dem Tablet hab ich wie gesagt momentan leider gar kein Home Up, weil es noch keine offizielle Ve... Post ansehen |
Hallo allerseits, ich verwende seit Jahren das einzeilige Wetter-Widget mit Uhrzeit. Seit dem April-Update (S25 Ultra) wird dort die Uhrzeit... Post ansehen War bei mir zwischenzeitlich auch wieder in Ordnung heute. Scheint nur bei bestimmten Uhrzeiten abge... Post ansehen |
Guten Tag, ich habe einen Alarm eingestellt. Mit dreimaliger Wiederholung aller 5 Minuten. Diesen Alarm habe ich dann jeweils mit... Post ansehen |
Moin, ich habe noch Android 14, dennoch habe ich jetzt gesehen, dass ich das Icon von Samsung Internet von Android 15 habe. Ist das sonst wem noch... Post ansehen |
Heute habe ich für mein S25 Ultra ein Update für die Google Play-Dienste auf die Version 25.17.31 erhalten. ... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass ich, wenn ich Laufen über meine Watch 5 Pro starte, pro Sekunde einen Kilometer laufe. Zumindest... Post ansehen Hallo nochmal, gerade das komplette Löschen möchte ich nicht. Ich möchte nur Abzeichen löschen, die ... Post ansehen |
Hallo zusammen das neue Update ist da mit der Kamera Gemini magische Kugel einfach großartig es lohnt sich zu testen ... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
205 | |
184 | |
82 |