am
10-03-2017
08:23 AM
- zuletzt bearbeitet am
03-04-2019
03:49 PM
von
DavidB
Ich möchte so wie bei Microsoft Health od. Garmin die Daten aus S Health (Gear s3) auf meinen PC in einer App auswerten. Gibt es so ertwas bei Samsung bzw. kommt in absehbarer Zeit so eine App für den PC?
am 01-01-2018 08:35 AM
Ich denke auch, dass es Zeit wird. Die Zukunft beginnt heute.
Macht endlich was.
Ein gutes neues ......
am 01-01-2018 09:16 PM
am 02-01-2018 09:40 AM
Es wird wirklich langsam Zeit für eine Web-Version.
Garmin, Withings (Nokia), Polar, Fitbit.....überall läuft es
am 02-01-2018 10:07 PM
Samsung! Selbes Problem hier! Viel zu eingeschränkt und bedienerunfreundlich! Wann ist denn diese Zukunft, auf die wir uns freuen dürfen?
Tut was!
Sonst bleibt mir nix anderes über, als meine frisch erworbene Gear Fit 2 bei eBay zu verhökern und mir ein Konkurrenzprodukt zuzulegen... bin noch nicht enttäuscht, aber lang wird's nicht mehr dauern.
am 02-01-2018 10:28 PM
Heute Morgen kommt ein Update für SHealth ... und man hofft dass etwas passiert ist ... und nix ... im Gegenteil, im Augenblick sind mal wieder alle nicht weiterleitbaren Daten verschwunden
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man fast drüber lachen 🤮
Das ist also die Zukunft 😳
am 04-01-2018 12:16 AM
Ich glaube, mit einem Update für die App allein ist es nicht getan. Wenn ein PC-basierter Service her soll, wie ihn beinahe alle anderen Anbieter von Fitness Trackern haben, dann wird das allein schon der Logik nach unabhängig vom Handy passieren.
Aber es muss passieren, Samsung! Andernfalls könnt ihr die Produktreihe gleich wieder einstampfen! Ohne Auswertungsmöglichkeit am PC sind eure Tracker quasi wertlos.
04-01-2018 01:51 PM - bearbeitet 04-01-2018 02:12 PM
Schade dass Samsung den Start für die PC-Variante verschlafen hat. Bestimmt soll das "Teil" besonders gut und informell werden, deshalb dauert es so lange. "grins"
Gruß
boerni57
am 04-01-2018 02:55 PM
Schild schrieb:
1. Erstmal eine Wasserdichte Uhr mit der ich auch das Schwimmtraining überwachen kann.
2. Da das Smartphone Galaxy S9 eine Optimierte Dex-Station erhält und mehr Leistung mit dem neuen Prozessor hat, ein Android-Betriebssystem unter dem ich z.B. mit Lazarus meine eigene Software schreiben kann.
Zu 1.) Schau dir mal die Samsung Gear Fit2 Pro an.
Zu 2.) Zu noch nicht veröffentlichten Geräten können wir hier nichts sagen. Von diesem "Galaxy S9" habe ich noch niiiiiiiiiiiiie etwas gehört.
Zu allem anderen: Ich habe keine neuen Infos für euch.
am 05-01-2018 02:36 AM
Auf der Webseite von Outdoor Active lassen sich die GPS-Tracks importieren.
Aber auch nicht bei Garmin, was ein großes Manko ist.
am 05-01-2018 03:27 PM
Hallo,
vielen Dank für all die schönen Antworten.
Ich werde Samsung - FAN bleiben, ich muss mich damit abfinden, dass ich zwei Armbänder tragen muss und das die Welt nicht so funktioniert wie man es sich vorstellt.
Ich freue mich schon auf das Galaxy S9 da es l.t. Internet bedeutend mehr Leistung haben soll.
M.f.G.
.....................................