Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S Health auf PC

(Thema erstellt am: 10-03-2017 08:23 AM)
118239 Anzeigen
Erich
Journeyman
Optionen

Ich möchte so wie bei Microsoft Health od. Garmin die Daten aus S Health (Gear s3) auf meinen PC in einer App auswerten. Gibt es so ertwas bei Samsung bzw. kommt in absehbarer Zeit so eine App für den PC?

210 Antworten
dizi10
Apprentice
Optionen

Ich denke auch, dass es Zeit wird. Die Zukunft beginnt heute.

Macht endlich was.

Ein gutes neues ......

Schild
Explorer
Optionen
Hallo,
wie lange gibt es schon Tauchcomputer u.s.w..
Die Frage warum bei jedem Produkt wenn es neu auf den Markt kommt immer, immer wieder der langweilige Prozess der Optimierung in gang gesetzt werden muss, kann sich wohl kein Mensch erklären.

Frohes neues
0 Likes
Jebart
Journeyman
Optionen

Es wird wirklich langsam Zeit für eine Web-Version.

Garmin, Withings (Nokia), Polar, Fitbit.....überall läuft es

DerIngenieur
Journeyman
Optionen

Samsung! Selbes Problem hier! Viel zu eingeschränkt und bedienerunfreundlich! Wann ist denn diese Zukunft, auf die wir uns freuen dürfen?

Tut was!

Sonst bleibt mir nix anderes über, als meine frisch erworbene Gear Fit 2 bei eBay zu verhökern und mir ein Konkurrenzprodukt zuzulegen... bin noch nicht enttäuscht, aber lang wird's nicht mehr dauern.

Erich219
Journeyman
Optionen

Heute Morgen kommt ein Update für SHealth ... und man hofft dass etwas passiert ist ... und nix ... im Gegenteil, im Augenblick sind mal wieder alle nicht weiterleitbaren Daten verschwunden 

Wenn es nicht so traurig wäre könnte man fast drüber lachen 🤮

Das ist also die Zukunft 😳

DerIngenieur
Journeyman
Optionen

Ich glaube, mit einem Update für die App allein ist es nicht getan. Wenn ein PC-basierter Service her soll, wie ihn beinahe alle anderen Anbieter von Fitness Trackern haben, dann wird das allein schon der Logik nach unabhängig vom Handy passieren.

Aber es muss passieren, Samsung! Andernfalls könnt ihr die Produktreihe gleich wieder einstampfen! Ohne Auswertungsmöglichkeit am PC sind eure Tracker quasi wertlos.

Boerni57
Explorer
Optionen

Schade dass Samsung den Start für die PC-Variante verschlafen hat. Bestimmt soll das "Teil" besonders gut und informell werden, deshalb dauert es so lange. "grins"

Gruß

boerni57

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Schild schrieb:

1. Erstmal eine Wasserdichte Uhr mit der ich auch das Schwimmtraining überwachen kann.

2. Da das Smartphone Galaxy S9 eine Optimierte Dex-Station erhält und mehr Leistung mit dem neuen Prozessor hat, ein Android-Betriebssystem unter dem ich z.B. mit Lazarus meine eigene Software schreiben kann.

Zu 1.) Schau dir mal die Samsung Gear Fit2 Pro an.

Zu 2.) Zu noch nicht veröffentlichten Geräten können wir hier nichts sagen. Von diesem "Galaxy S9" habe ich noch niiiiiiiiiiiiie etwas gehört.

Zu allem anderen: Ich habe keine neuen Infos für euch.

DavidB.jpg
0 Likes
uhhw
Apprentice
Optionen

Auf der Webseite von Outdoor Active lassen sich die GPS-Tracks importieren.

Aber auch nicht bei Garmin, was ein großes Manko ist.

0 Likes
Schild
Explorer
Optionen

Hallo,

vielen Dank für all die schönen Antworten.

Ich werde Samsung - FAN bleiben, ich muss mich damit abfinden, dass ich zwei Armbänder tragen muss und das die Welt nicht so funktioniert wie man es sich vorstellt.

Ich freue mich schon auf das Galaxy S9 da es l.t. Internet bedeutend mehr Leistung haben soll.

M.f.G.

.....................................

0 Likes