vor 3 Wochen
Warum kann ich alte Smart Switch Sicherungen vom PC oder externer Festplatte nicht mehr löschen?
Über den Dateimanager bekomme ich die die Info, dass sich diese Elemente nicht mehr auf dem PC oder der externen Festplatte befinden und den Hinweis, den Ort der Elemente zu überprüfen und den Vorgang nochmal zu wiederholen.
Über den Dateimanager sehe ich die Smart Switch-Sicherung und auch den Speicherplatz, den diese Sicherungen belegen. Was kann ich tun, um die alten Sicherungen zu entfernen?
vor 3 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 3 Wochen
Alte Smart Switch-Sicherungen löscht man am PC wie folgt:
1. Smart Switch starten
2. In der rechten oberen Ecke mit der Maus auf das 3-Punkte-Symbol klicken.
3. Im Kontextmenü auf den Eintrag Einstellungen klicken.
4. Die zu löschende(n) Sicherungsdatei(en) markieren.
5. Schaltfläche [Sicherung löschen] anklicken.
6. Sicherheitsabfrage bestätigen
vor 3 Wochen
sorry, habe ich in meiner Anfrage nicht vermerkt, das habe ich auch stets so gemacht, funktioniert leider auch nicht.
Momentan sind in Smart Switch nur die heute getätigten Sicherungskopien vorhanden und trotzdem bekommen ich beim löschen der alten Sicherungskopien immer wieder den Hinweis über den Dateimanager , dass sich diese Elemente nicht mehr auf dem PC oder der externen Festplatte befinden und den Hinweis, den Ort der Elemente zu überprüfen und den Vorgang nochmal zu wiederholen.
vor 3 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 3 Wochen
vor 3 Wochen
Ja, ich habe nach dem Löschen der Sicherungen im Smart Switch anschließend den Pfad im (Datei-)Explorer von Windows geöffnet und wollte das Backup dort löschen. Das funktioniert dann nicht, es kommt immer obiger Hinweis.
vor 3 Wochen
Das ist sehr merkwürdig. Außer der Suche bei Google mit der Fehlermeldung als Suchbegriff fällt mir jetzt auch nichts ein.
vor 3 Wochen
Danke für Deine Bemühungen!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand mit einer Lösung melden könnte (vielleicht auch mal Samsung selbst...)