Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Probleme bei der Synchronisation von Samsung Notes / Samsung Notes synchronisiert nicht

(Topic created on: 23-10-2022 09:17 PM)
1887 Views
Julia236
Journeyman
Options

Ich benutze seit langem Samsung Notes und synchronisiere über drei Geräte. Seit längerem funktioniert die Synchronisation jedoch nur auf Smartphone und Tablet. Auf meinem Samsung Notebook lädt die Synchronisation ewig und am Ende sind immer noch nicht alle Notizen synchronisiert.

Weiß jemand was??

4 REPLIES 4
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Options
Fehlt bei Deinen Notebook ein Update?
0 Likes
Julia236
Journeyman
Options

Eigentlich nicht. Ich hatte Windows 11 und alle Updates und es hat nichts funktioniert. Bin jetzt zurück zu Windows 10 und es klappt sogar besser aber richtig funktionieren tut es immer noch nicht.

0 Likes
spe45
Apprentice
Options
Meine 850 Samsung Notes Notizen habe ich auf meinem Galaxy Ta S8 Ultra erstellt. Zur besseren Übersicht habe ich Ordner angelegt und die meisten Notizen entsprechend hineingeschoben. Danach habe ich versucht, auf einem PC mit Windows 11 und auf einem Galaxy Book 2 Pro 360 die Notizen zu synchronisieren. Es wurde jedoch nur ein kleiner Teil synchronisiert. Nach zahlreichen Versuchen führte bei mir folgendes Vorgehen zum Erfolg: Windows Einstellungen--> Apps --> Installierte Apps --> Samsung Notes. Jetzt auf die drei Punkte rechts klicken, Erweiterte Optionen wählen und bei App-Berechtigungen bei Dateisystem Schalter auf Ein stellen. Wenn man jetzt die App wieder startet und den Schalter Mit Samsung Cloud synchronisieren auf Ein stellt, sollte die Synchronisation zügig starten und vorangehen.
Aaron2001
Apprentice
Options

Ich habe mir gerade ein Galaxy Book 3 gekauft und gleiches Problem, allerdings finde ich die einstellung App berechtigungen > Dateisystem nicht.Weiß da jeamand weiter?

0 Likes