Seit gestern zieht mir Samsung Health bei der manuellen Eingabe der Schlafenszeit eine Stunde beim Zu Bett gehen und zum Aufstehen ab. Heisst ich... Post ansehen
Hallo,
ich bin am Verzweifeln. Angeblich ist der Umzug von Whatsapp vom iPhone auf Samsung ganz einfach. Bei mir klappt es aber nicht.
... Post ansehen
Ja, ich weiß: Krasser Edge-Case! Wer würde sowas je tun? Wozu wurden denn Messenger erfunden?! Andererseits: Wir alle haben Omas, und die können... Post ansehen
Hallo liebe Comunity, ich müsste euch nochmal was fragen .Was ist hier mit Lösungen gemeint, also wann löst man was hier ?Freue mich wenn ihr mir... Post ansehen
Hallo liebe Comunity, könnt ihr mir helfen ? Wie kann man Videos auf Samsung Members teilen ? Normal mach ich die Bilder einfach in die zwischen... Post ansehen
Hallo liebe community.
Kann man das Google maps widget nur im dark Mode im startbildschirm einfügen oder kann man es auch hell machen?
... Post ansehen
Hallo,
ich habe ein Samsung Care Plus Paket mit monatlicher Zahlung. Der Betrag wird monatlich von meiner Kreditkarte gebucht. Ich habe jetzt... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe angefangen mit Samsung Health zu trainieren. Leider ist die Auswahl bei den Workouts sehr klein und dem entsprechend... Post ansehen
Hab meine ganzen Schulsachen auf der notes App. Seit 2 Monaten etwa werden mir meine Notizen aber nicht mehr angezeigt. Die Notizen existieren aber... Post ansehen
I´m using Samsung Notes on my Tab S7 for school and i really like the app. However a HUGE problem i have is not being able to lock Pictures / Scans... Post ansehen
Hallo liebe Comunity, weiß jemand wann One UI 5 kommt und für welche Geräte es wann kommt ?Ich weiß es ist noch nicht offiziell vorgestellt, aber... Post ansehen