Moin. Ich nutze ein iPhone X mit aktueller iOS Version. Meine POWERbot-E App stürzt direkt nach dem öffnen immer wieder ab. Das kam plötzlich, ohne... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Moin. Ich nutze ein iPhone X mit aktueller iOS Version. Meine POWERbot-E App stürzt direkt nach dem öffnen immer wieder ab. Das kam plötzlich, ohne... Post ansehen |
Bei der TV-Geräte-Registrierung wird zuerst die Seriennummer des Gerätes abgefragt. Meine Eingabe wird aber immer wieder als falsch abgelehnt und... Post ansehen https://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/how-to-register-your-samsung-tv/ Dieser Link war d... Post ansehen |
Hallo Ich habe den Samsung UE40ES6710 gebraucht gekauft von 2012 ich wollte fragen wie man Youtube Apps herunterladen kann. Danke. Post ansehen Da brauchst Du ein Fremdgerät das YT unterstützt und an den Fernseher über HDMI angeschlossen wird. ... Post ansehen |
Halle alle suzammen, Am 24. 10. 2022 wurde mein Handy automatisch aktualisiert. Nach dem Update wurde es geschlossen und dann hat es geöffnet.... Post ansehen |
Ich habe folgende Installation zuhause: 1. Galaxy A50 als Wifi-Modem (mit Mobile Tethering)(ich nutze es also als mobilen Router)2. Galaxy A52S 5G... Post ansehen Gehe mal Einstellungen, Verbindungen, Mobile Hotspot. Ist es dort erlaubt mit dem automatischen Verb... Post ansehen |
Hallo Community, ich wollte mich bei Samsung Plus anmelden und bekam immer diese Error Meldung Ich benutze den Samsung... Post ansehen |
Guten Abend Community, habe gerade gesehen das Expert RAW im neusten Update einen Star Mode bekommen hat. (Symbol ganz rechts oben) ... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe seit dem Update auf Android 13 das Problem das die Samsung Email App nicht mehr synchroniert. Habe die App schon neu... Post ansehen Erstmal danke für die schnellen Antworten. Klar hab ich nach nem update geschaut, war ja auch neu in... Post ansehen |
Hallo. Kann mir einer sagen ob sich bei wallet auch eigene Kreditkarten hinzufügen lassen zum bezahlen? Oder geht da nur Samsung Pay? ... Post ansehen Ok danke für die schnelle Antwort. Was für ein Blödsinn. Dann ist es für mich völlig nutzlos. Ärgerl... Post ansehen |
Nahezu zeitgleich mit dem Update auf Android 13/ OneUi 5.0 hat Samsung nicht nur die Camera Assistent App veröffentlicht, sondern auch ein Update... Post ansehen Leider ist die Expert RAW App bislang nur für einen begrenzten Teil der Samsung Smartphones verfügba... Post ansehen |
Nahtlose Updates für Samsung Geräte. Samsung hat auf einer Konferenz bekannt gegeben das sie mit dem... Post ansehen Ich fände es ein TOP FEATURE, wenn Samsung die Möglichkeit bieten würde, nach einen grossen Versions... Post ansehen |
Wo finde ich eine Übersicht über wirklich alle Änderungen die mit Android 13 kamen? Also ähnlich wie der Text der beim Software Update dabei steht... Post ansehen |
Mich würde interessieren, ob diese App auch für Android 13 aktualisiert wird. Auf meinem S21 5G Ultra mit Android 12 funktioniert diese App... Post ansehen |
Kurz nach dem Release von Android 13/ OneUi 5.0 hat Samsung/ Good Lock Labs die Camera Assistent App als eigenständige App veröffentlicht. ... Post ansehen So wie ich es verstanden habe, ist der "Automatische Objektivwechsel" die standardmäßige Einstellung... Post ansehen |
Hello I would like to make a feature Request which was already tried a couple times and they just went stalled I hope to get at least... Post ansehen |
Hallo zusammen,ich würde gerne einstellen, dass mein Handy während der Schlafenszeit die Einstellung "Energie sparen" aktiviert. Ich habe... Post ansehen Ich habe die Routine "Nicht stören" deaktiviert und nur die "Energie sparen" Einstellung aktiviert. ... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich würde mir ein Videoschnittprogramm wünschen. Ja, ich weiß es gibt Powerpoint aber ich würde mir halt was von... Post ansehen |
Ich möchte mir was kaufen bei meine App. Geht nicht! Bitte, helfen Sie mir, das ich mir wieder was kaufen kann. Ich habe schon alles ausprobiert.... Post ansehen Hi, du kannst mal probieren und die bei Google play hinterlegte Kreditkarte entfernen und wieder neu... Post ansehen |
In der App „Modi und Routinen“ gab es eine Option namens „Schlaferkennung“, die mit der offiziellen ui 5 entfernt wurde. Bitte senden Sie es... Post ansehen Und was muss ich als Dann eingeben? Ich habe mich nämlich auch schon geärgert das es die Schlaferken... Post ansehen |
Der Screenshot, den Sie sehen, gehört zum Programm "Modi und Routinen" und die im Bild angegebene Option ist keine geeignete Option für... Post ansehen ich kannte diese Funktion von Telegramm nicht. aber wie man da sieht müsste man die Routine erweiter... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
208 | |
186 | |
78 |