Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

MS Outlook App lässt sich nicht auf Galaxy S6 Edge installieren

(Thema erstellt am: 21-07-2022 01:12 PM)
708 Anzeigen
Bernhard42
Journeyman
Optionen

Die Installation der MS Outlook App wird auf meinem Galaxy S6 Edge wegen Inkompatibilität verweigert.

Es ist  Android Version 7.0 installiert und es entspricht damit eigentlich den Mindestanforderungen soweit ich das prüfen  kannn.

Hat jemand die Outlook App erfolgreich am Galaxy S6 Edge laufen und evt. einen Tipp was ich probieren könnte?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Wo hast du denn die Info mit Android 7 her? Benötigst Android 8 oder höher. Hier die Beschreibung der Outlook App.Screenshot_20220721-135232_Google Play Store.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten
Lösung
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Wo hast du denn die Info mit Android 7 her? Benötigst Android 8 oder höher. Hier die Beschreibung der Outlook App.Screenshot_20220721-135232_Google Play Store.png
Teminite
Mastermind
Optionen
Das gleiche wollte ich auch sagen 🙈😅
Bernhard42
Journeyman
Optionen

Weiß ich nicht mehr, war aber offensichtlich eine nicht mehr aktuelle Info.. Sehr schade.

Danke für die Info jedenfalls, damit ist klar warum sich das nicht installieren lässt. Leider halt auch keine Lösung für mich, weil ich das Telefon deswegen sicher nicht wechseln werde.

Teminite
Mastermind
Optionen
Was ist eigentlich mit Gmail? Kannst dort glaube ich auch Outlook Adressen einrichten
Bernhard42
Journeyman
Optionen

mir geht es eigentlich nicht um die mails, sondern um den outlook kalender.
Ich arbeite eigentlich nur lokal in outlook an meiner workstation und hätte nur gern Zugriff auf einen aktualisierten Kalender wenn ich unterwegs bin.

Aktuell synch ich mit Smart Switch, aber das ist so ein langwieriges Theater jedesmal, sodass ich das nur 2-3 im Jahr mache..

E-mail checke ich via gmail, wenn ich muss.

HeinzS20plus
Mastermind
Optionen
Es gilt das selbe wie für deine Frage mit der go pro.... warum stellst du gleiche Fragen in Bezug auf gleiches Problem 🤔 🤔und auch noch wortgleich. ...die Antwort bei go pro gilt auch hier 👍 👍
0 Likes
Bernhard42
Journeyman
Optionen

weil ich mir nicht sicher war ob die Antworten die Gleichen sind, weil es ja eben 2 ganz unterschiedliche Apps betrifft.. Hätten ja 2 ganz unterschiedliche Lösungen sein können - von Leuten die unterschiedliche Erfahrungen mit der einen oder der anderen App auf dem S6 gemacht haben...

und wie Du ja gerade siehst kommen jetzt zB Lösungsvorschläge für das eine Problem, das nichts mit dem anderen zu tun hat...

Ich hab aber beide bereits als gelöst markiert...

0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Klar kannst du das, aber ist halt Gmail 🤣
Bernhard42
Journeyman
Optionen

das hilft mir nicht, da ich wie gesagt meinen "lokalen" Terminkalender von MS Outlook auf meiner Workstation am Telefon benötige..

Ich verweigere auf meiner Workstation in umständlichen Browserapps zu arbeiten..