Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Microsoft Claudia synchronisieren

(Thema erstellt am: 13-11-2022 09:58 AM)
249 Anzeigen
Mönchenrambi
Student
Optionen
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen...
Ich habe das Microsoft 365 gekauft mit 1 terrabite Speicher. Es sind auch nur 6gb belegt davon. Ich möchte jetzt über mein Handy (samsung) meine Galerie synchronisieren. Aber dort steht, dass kein Speicherplatz verfügbar ist... und direkt über die onedrive app funktioniert das auch irgendwie nicht. 
Ich vermute, dass meine Galerie nicht weiß, dass ich das Paket vor einem halben Jahr gekauft habe, aller Dings bin ich überall mit der gleichen Mail Adresse angemeldet...

image

image

7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dein Beitrag gehört eigentlich in das Forum mobile Apps und Services. In der Galaxy Gallery ist der leider falsch. Hast Du denn in der Galerie App die Verknüpfung mit dem OneDrive angelegt? Ich habe auch das kostenlose OneDrive Konto mit den 5GB, musste diese Verbindung aber löschen und das Konto aus dem Office Paket zuordnen.
Barney0w.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich denke, dass der Microsoft Support der richtige Ansprechpartner für dieses Problem wäre.
Mönchenrambi
Student
Optionen
Oh sorry. Ich hasse es, wenn Dinge nicht funktionieren. Aber ich glaube ich habe es geschafft. Ich musste auf Handy Einstellungen gehen, Konten darauf das onedrive Konto wählen und dann war da ein einziger Button mit synchronisieren. Mega umständlich finde ich, weil sowas auch über die App steuerbar sein sollte...oh man. Naja. Danke für eure Hilfe.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Hast du dir mal die Uhrzeit bei den posts angeschaut ?
Mein post ist von 10:07 Uhr, ihrer von 10:13 Uhr.
Trotz erheblicher Anstrengungen, schaffe auch ich es nicht, in der Zeit zu reisen oder zumindest in die Zukunft zu schauen.
Wenn ich das könnte, würde ich jede Woche Lotto spielen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nein, sorry 🙈 gelöscht und Ad acta gelegt 🤷🏾‍♂️✌🏼
judgeandy
MegaStar
Optionen
Alles gut.
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Mönchenrambi,

ich habe diesen Post in den Bereich Mobile Apps & Services verschoben.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg