am 13-11-2022 08:54 PM
Bei Samsung S21 FE habe ich zuerst Outlook und dann Samsung E-Mail installiert. Nachdem Outlook keine Mails empfangen aber gesendet hat, habe ich Outlook entfernt und Samsung E-Mail installiert. Hier ist genau das Gleiche. E-Mail funktioniert mit Ausnahme des Empfangs.
Bei E-Mail Verwalten von Ordnern sind alle Ordner vorhanden und mit einem Häkchen versehen. Einzig Posteingang ist abgeblendet. Wie lässt sich dies korrigieren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14-11-2022 01:45 PM
am 14-11-2022 02:07 PM
Besten Dank, Das war die Lösung. Endlich liest dieses Handy auch die E-Mails.
Eigentlich wollte ich vom Handy aus antworten. Hier erhalte ich die Antwort: Community-Funktion wird in diesem Land nicht unterstützt. Dies stört aber nicht, denn ich kann passlos vom Land Handy ins Land PC wechseln.
Nochmals besten Dank
Hansli11
am 13-11-2022 11:57 PM
am 14-11-2022 09:33 AM
Guten Morgen,
Besten Dank für die rasche Antwort.
Ein spezielles Konto habe ich nicht eingerichtet. Auf dem PC habe ich Windows 10. Auf dem Laptop Windows 11. Auf dem iPhone Gigaset GS90 Android. Auf dem alten Rechner sind Windows 10, Linux und Ubuntu. Auf all diesen Geräten läuft das E-Mail problemlos. (Das IPhone wurde ersetzt, da die Hörgeräte-App nicht auf Gigaset läuft.)
Das Konto ist ein IMAP-Konto von UPC-Cablecom (hispeed. Neu Sunrise).
Der Exchange-Server auf dem Samsung lautet: m.hotmail.com Port 443.
Synchronisiert sind alle Ordner. Der Posteingang aktualisiert sich auch. Mit dem nach unten streichen mit 2 Fingern sucht er nach neuen Mails - und findet keine.
am 14-11-2022 01:23 PM
am 14-11-2022 01:45 PM
am 14-11-2022 02:07 PM
Besten Dank, Das war die Lösung. Endlich liest dieses Handy auch die E-Mails.
Eigentlich wollte ich vom Handy aus antworten. Hier erhalte ich die Antwort: Community-Funktion wird in diesem Land nicht unterstützt. Dies stört aber nicht, denn ich kann passlos vom Land Handy ins Land PC wechseln.
Nochmals besten Dank
Hansli11