Hallo, seit einem Monat habe ich (Samsung A72) immer wieder Probleme mit der Samsung Music App (fing nach dem letzten Android Update an, soweit... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Hallo, seit einem Monat habe ich (Samsung A72) immer wieder Probleme mit der Samsung Music App (fing nach dem letzten Android Update an, soweit... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich würde gerne alle meine Kontakte (über 500) in meinem Telefonbuch meines Samsung Galaxy S21 bearbeiten. Es sollen z.B.... Post ansehen Hallo @SimonGreen. Das mit dem Google Konto ist deswegen, da das Betriebssystem immer noch Android i... Post ansehen |
Seit einiger Zeit steigt mein Akkuverbrauch sehr stark, obwohl sich eigentlich nix an meinem Nutzerverhalten geändert hat. Außerdem ist bei meinem... Post ansehen Wie kündige ich Mobole-Find ich kann mich dort im Account nicht mehr anmelden, obwohl ich die richti... Post ansehen |
Hallo, habe das Problem das meine Watch 3 keine Aufzeichnungen vom Schlaf macht. Also auch nicht die Zeit von wann bis wann ich geschlafen habe.... Post ansehen Ja, daran kann es nicht liegen. Alle anderen Funktionen wie Puls, Blutdruck und EKG klappen einwandf... Post ansehen |
Hallo Wenn ich eine E-Mail im Posteingang habe und es ist ein Anhang als PDF dabei kann ich diesen Problemlos öffnen. Schiebe ich aber die Mail... Post ansehen Einmal die Einstellungen für Aktiv Sync und beim 2 Bild kann ich nur gesamte E Mail ohne Anhang wähl... Post ansehen |
Hi zusammen, nutze WhatsApp mit meiner Zweitnummer und wenn ich einer Gruppe beitreten möchte per Einladungslink öffnet sich... Post ansehen Hab eine Lösung gefunden. Etwas umständlich aber es geht. Den Einladungslink kopieren und per WhatsA... Post ansehen |
Hallo, ich möchte mit Bixby als Schnellbefehl eine Whatsapp-Nachricht versenden. Wenn ich über Bixby in die App-spzifische Hilfe für WhatsApp gehe,... Post ansehen |
Hallo. Schon seit sehr lange Zeit funktioniert mein Bluetooth nicht. Es war nach einem Update (welches weiß ich nicht mehr) wenn ich versuche auf... Post ansehen Das Smartphone muss dafür per USB an einem aktiven Gerät angeschlossen sein, PC, Spielekonsole, USB ... Post ansehen |
Der Verfasser sollte mal ein paar Informationen liefern. Ich habe keine Lust mit dem Stock im Nebel ... Post ansehen |
Wie kann ich smart view und Hotspot gleichzeitig nutzen? Um smart view zu benutzen muss der Hotspot aus sein, diesen brauche ich aber weil ich... Post ansehen Ich bin auf Reisen und nutze deswegen meinen mobilen Hotspot mit dem Fire TV. Wenn ich den Hotspot a... Post ansehen |
Hallo Ich habe mit meinem Geschäftshandy ein Problem: Ich würde gern die Galerie mit obedrive synchronisieren. Unsere Fa. hat office365... Post ansehen Wie soll diese denn heißen? Ich bin selbst der Admin, ist ein Nebengewerbe. Post ansehen |
Moin moin Hab mal eine Frage zu Samsung Health und Strava. Vielleicht hat jemand einen Tip. Ich bekomme es einfach nicht hin... Post ansehen Nutz mal die Suchfunktion der Community. Da gab und gibt es leider wohl immer wieder Probleme und we... Post ansehen |
Hallo, wie Ihr sicherlich wisst, wird Microsoft ab dem 1. Oktober 2022 die Basic Authentication bei Exchange Online vollständig... Post ansehen |
Hallo liebes Forum, ich habe seit kurzem ein Ebike mit dem Nyon Bordcomputer. Diesen kann man mit Google Fit koppeln. Ich nutze... Post ansehen Moin. Ich möchte dieses Thema noch einmal hervor kramen. 😀 Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt... Post ansehen |
Hallo, ich habe die App "E-Rezept" installiert und versuche nun verzweifelt meine Krankenkassenkarte mit dem A52s 5G zu verbinden. Das... Post ansehen Hallo Picanto2917, ja, ich hab schon die neue, die den Chip hat und "theoretisch" NFC-fähig ist. Ich... Post ansehen |
Hello, I was wondering if anyone knows how to change the name that appears when I right a review for an app in the galaxy store? ... Post ansehen Dann wird es dort keinen anderen Weg geben, ich finde da auch keine Möglichkeit. Post ansehen |
Hallo liebe Galaxy-Members! Nur kurz erwähnt: Good Lock hat ein Designupdate erhalten So sieht es nun aus: ... Post ansehen Ist gut geworden. Aber leider fehlt noch immer in der App die Deutsche Sprache! Post ansehen |
Hallo Samsung Community , Gibt es einen Weg seine Apps generell per Face ID zu entsperren oder bin ich immer auf Fingerabdruck angewiesen wie... Post ansehen An den Appd liegt es nicht. Sparkassen App z.B kann mit Face-Id bei IPhone geöffnet werden. Bei Sams... Post ansehen |
Es gibt erneut dreiste Apps im Google Play Store, die eure Daten abfangen. Daher seit vorsichtig was ihr herunterlädt. Es geht um diese zwei... Post ansehen Diese sind Gesondert aufgeführt im Gegensatz zu den Üblichen Berechtigungen. Post ansehen |
Hallo, ich habe versehentlich ein Video in den "Sicheren Ordner" verschoben. Nun habe ich als Sicherheit die PIN eingestellt. Wenn ich aber... Post ansehen Der Button wurde mir leider nicht angezeigt! Ich habe jetzt folgendes gemacht: Ich habe die App dein... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
308 | |
137 | |
102 |