Hallo zusammen,ich versuche meine Anmelde E-Mail Adresse auf eine @t-online.de zu ändern. Leider kommt bei der neuen E-Mail die... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Hallo zusammen,ich versuche meine Anmelde E-Mail Adresse auf eine @t-online.de zu ändern. Leider kommt bei der neuen E-Mail die... Post ansehen |
Hi Community! Ich habe gerade erfahren, dass langsam die MMS abgeschafft werden soll und sich Vodafone bereits 2023 von dem Dienst... Post ansehen Kann man sicher einbauen. 😉 Wenn samsung an Whatsapp geht und sagt bitte einbauen ihr habt den als ... Post ansehen |
Hallo, Ich versuche gerade meine Samsung Notes Dateien in die Cloud hochzuladen. Im Internet steht, dass man in den App-Einstellungen auf... Post ansehen Wieder mal so eine Eigenart von Family Link die ich nicht verstehe. Endet für mich zum Glück in 2 Mo... Post ansehen |
Nach dem Update auf Android 13 funktioniert die Zeichnen-Funktion nicht mehr richtig bei mir. Obwohl es auf 100% Deckkraft eingestellt ist,... Post ansehen Schau mal hier rein, dort wird beschrieben, wie es hier funktioniert.... 😊 ✌️ https://eu.community.... Post ansehen |
Bei Samsung S21 FE habe ich zuerst Outlook und dann Samsung E-Mail installiert. Nachdem Outlook keine Mails empfangen aber gesendet hat, habe ich... Post ansehen Besten Dank, Das war die Lösung. Endlich liest dieses Handy auch die E-Mails. Eigentlich wollte ich ... Post ansehen |
Hallo zusammen, Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen... Ich habe das Microsoft 365 gekauft mit 1 terrabite Speicher. Es sind... Post ansehen Hallo @Mönchenrambi, ich habe diesen Post in den Bereich Mobile Apps & Services verschoben. Liebe Gr... Post ansehen |
Guten Morgen. Ich habe Samsung Wallet instaliert. Bei kartenvorschläge bekomme ich nur vorschlöge aus der schweiz. Ich hane... Post ansehen |
Mit dem Update auf Android 13/ OneUi 5.0 wurde auch die Galerie App mit einem neuen, recht verstecktem AI Feature "aufgerüstet". ... Post ansehen |
Hallo Gemeinde, mein Book2 360 stürzt ständig ab. Bin kein Profi, keine Ahnung warum wiese und weshalb. Windows 11. Kann mir jemand einen... Post ansehen Danke an ALLE die sich gemeldet haben und mir helfen wollten!!!!! Habe, glaube ich, den Fehler gefun... Post ansehen |
Hay ich habe mal me grage seit gestern versuch ich meine Apps zu aktualisieren aber es geht leider nicht kann mir einer weiterhelfen? ... Post ansehen |
Hallo zusammen, wo kann ich diese nervige upday App deaktivieren. Seit heute erscheint ständig was davon und ich habe es nicht... Post ansehen |
Moin, Ich wollte mal frsgen ob hier jemand auch noch ein veraltetes Design des Google Assistant hat oder on ihr schon das "neue"... Post ansehen |
Hello everyone, Can you please help me how to change country in samsung account from Albania to Germany. I can't click on the... Post ansehen Das lässt sich bei mir auch nicht ändern. Da wirst Du wahrscheinlich ein neues Profil für Deutschlan... Post ansehen |
Hallo liebe Comunity, ich hatte mir ja ein S22 gekauft gehabt und dazu bekommt man ja ein Jahr Disney Plus gratis und jetzt nach 2 Wochen bekomme... Post ansehen |
Hi! Durch die Schule bin ich darauf angewiesen, mir einfache Bilder einzeln vom Handy auf meinen Laptop zu übertragen. Dazu nutze ich Quick... Post ansehen Guten Abend Mr. Flatliner, könnten Sie mir bei meinem Problem mit Quickshare evtl. auch weiterhelfen... Post ansehen |
Hi! Ich teile meine Schritte gerne auf Instagram. Doch ich würde gerne am Ende des Tages meine Gesamtschrittzahl so teilen können, wie ein... Post ansehen |
Hey jo zusammen. Wollte mal fragen ob sich jemand auskennt mit was der Netzbetreiber z. B. Vodafone, für Einstellungmöglichkeiten von deren... Post ansehen Kann man aber ganz leicht, in den jeweiligen Apps deaktivieren, bei (mein) o2 zum Beispiel hier, sie... Post ansehen |
Habe heut über die app gelesen das man unter Android 13 viele tsatenbefehle neu setzen kann, habe sie mir runter geladen, über den store bleibt der... Post ansehen Freut mich 😊 😊 😊 Falls mein Tipp dazu hilfreich für Dich war, könntest Du ihn, wenn Du magst, als... Post ansehen |
Mal nachgefragt: wann wird es Bixby on Device in deutsch geben? Es würde bedeuten auch offline/fehlender Verbindung sein Smartphone... Post ansehen Und hier bin ich wieder, @VanStrummer. Zu einer möglichen Verfügbarkeit in Deutsch gibt es keine Inf... Post ansehen |
Hallo Leute, Ich habe auf One UI5 bei meinem S20+ geuptdated und habe einen Werksreset durchgeführt (übliche routine... Post ansehen @SamyFan97 Ich hab deine Threads zusammengeschoben. Es macht keinen Sinn, einen neuen Beitrag aufzum... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
209 | |
186 | |
78 |