Hallo liebe community. Seit eines der letzten Updates ist der Ton, wie für alle Apps, auf "Spaceline" gesetzt worden. ... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Hallo liebe community. Seit eines der letzten Updates ist der Ton, wie für alle Apps, auf "Spaceline" gesetzt worden. ... Post ansehen |
Hallo zusammen, wieso sind die Auswahlmöglichkeiten wie z.B. Wlan und Bluetooth nicht im... Post ansehen |
Hallo, die Liste um das tägliche Essen zu dokumentieren ist bei mir mittlerweile ziemlich lang. In der Vergangenheit konnte man dort schnell... Post ansehen Wenn ich früher diesen weißen Balken angetippt und gehalten habe, konnte ich "schnell" von A nach Z ... Post ansehen |
Hey ich wollte mal fragen ab welchen Update SMS über die funktion (WLAN-Anrufe) funktioniert. SMS über WLAN-Call ... Post ansehen Ja, da hat O2 wohl Recht. Wie man lesen konnte ist das Update erst einmal für das S20 und S21 ausger... Post ansehen |
Warum kann Apple das, aber Samsung nicht? Post ansehen Weil ich einen Vertragspartner habe und ich sonst gegen diesen verstoße und dann eine Klage damit he... Post ansehen |
Hey, kurze frage weiß einer weshalb man diese App in Deutschland nicht herunterladen kann? Ist wohl eine App, die Fotos anhand... Post ansehen Aber viele von den websiten kopieren die apk Datei von samsung apps. Aber mach wenn du es willst, ma... Post ansehen |
Hallo Alle zusammen, ich habe vor ca. Drei Wochen Samsung Pay Karte eröffnet alle nötigen Formular ausgefüllt meine Bankdaten und dann bei... Post ansehen |
Hallo, hier ein neuer Versuch , Hilfe für mein Problem zu finden. Ich habe das S22 ultra und die soundbar HW-Q950A. Die soundbar... Post ansehen Ich habe die Soundbar HW-990A und kann leider keinen Reset mehr machen (passiert nichts mit +/-). Eb... Post ansehen |
Guten Tag zusammen. Ist es möglich den Sperrbildschirm beim schalten des Displays ihn so zu ändern? Man muss nämlich immer auf die... Post ansehen Ich habe den Thread in unseren Bereich für Apps & Services verschoben. Da passt er besser hin als in... Post ansehen |
Hi Leud Folgendes Problem hab ich... Ich habe mein Note 9 auf die Werkseinstellung zurückgesetzt, wollte mich danach in mein Samsung Account... Post ansehen Den findet man in Samsung Members unter Support und dort unter schnelle Hilfe. Post ansehen |
Seit Tagen synchronisieren meine Google Kontakte nicht mehr. Ich habe mich mehrfach an und abgemeldet, jedoch ohne jeglichen Erfolg. ... Post ansehen Ändern beide nichts am Problem. Ich hab alles für sie kontakte zugelassen was geht und es sind mehre... Post ansehen |
Leider ist es mir nicht möglich die GPX-Datei zur exportieren wenn ich mit meiner Watch 4 eine Mountainbike-Tour tracke. Allerdings eine... Post ansehen |
Hallo zusammen, Seit heute synchronisiert Samsung Health plötzlich nicht mehr mit meiner Uhr (Galaxy Watch 4). Was ich ausprobiert habe: ... Post ansehen |
Liebes Forum, Bisher konnte man bei microsoft onenote unter "feed" das samsung account anwählen und somit auf die in der... Post ansehen Ich habe exakt das gleiche Problem. Weder auf PC noch auf Tablet onenotes werden die Samsung notes a... Post ansehen |
Guten Morgen, kurze Frage in die Runde. Wenn man ein Bild hochlädt, das eindeutig eine sehr hohe Auflösung hat, dann wird das ja... Post ansehen Jo klar, wobei Samsung doch relativ viel mit Microsoft zusammenarbeitet.. Und Microsoft ist schon gu... Post ansehen |
Seit einigen Tagen ist das "Smart Select"-Seiten-Paneele nur noch halb so breit, wie früher, was sehr komisch ist, da dessen... Post ansehen |
In der Samsung Health App werden Kalorien als graue und grüne Balken dargestellt. Was bedeutet das? Post ansehen Das kann man aber auch durch ein wenig ausprobieren herausbekommen. Grau wenn Tagesziel noch nicht e... Post ansehen |
Ich schaffe es leider nicht. Die Handy App sagt mir, ich soll die App auf der SmartWatch öffnen, doch die Uhren App zeigt mir nur die Aufnahme des... Post ansehen Hi, heute wurde Komoot angezeigt im Play Store und konnte ohne Probleme auf meiner Watch installiert... Post ansehen |
Ich habe mal eine Frage bezüglich Knox von Samsung. Es wird ja bei vielen Geräten von Samsung mittlerweile schon etwas länger "secured by... Post ansehen Ich habe den Thread mal in unseren Apps & Service-Bereich verschoben.Das macht Samsung Knox: mehrsch... Post ansehen |
Hallo Hat jmd. von euch das neue S22 Bora Purple bzw. weisst einer von euch ob es zu dieser Farbe auch ein Sperrbildbildschirm... Post ansehen In den Community-Bereich Apps & Services passt dieser Beitrag besser rein als in die Lounge. Ich hab... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
207 | |
175 | |
96 |