Hi,
In meinem Samsung Free gibt es ausschließlich den Reiter Play. Ich habe keine Möglichkeit gefunden z.B. Read zu aktivieren.
Ist das Problem... Post ansehen
Hallo und guten Mittag,
bislang lief die Benachrichtigungslicht schön umlaufend, rund um die Kameralinse.
Jetzt sieht es so abgehakt aus.... Post ansehen
Habe Samsung Pay installiert und mit meinem Bankkonto verknüpft. Leider wurde mir nur eine Prepaid Debitkarte zugewiesen. Erwartet habe ich eine... Post ansehen
Habe eine App auf meinen Samsung S10+ installiert und wollte den Fingerabdruck dafür freigeben.
Die App selbst erlaubt das grundsätzlich,... Post ansehen
Meine Samsung Health App öffnet sich nur sporadisch auf meinem Handy. Manchmal muss ich die App 10 mal anklicken, bis die App sich öffnet. Wenn sie... Post ansehen
Hallo.
Ich habe ein neues Auto mit Android Auto.
Mein Galaxy S 22 Ultra kann ich per USB Kabel überhaupt nicht und per Bluetooth von 10... Post ansehen
Hallo,
ich sichere regelmäßig mein S20 FE mit Smart Switch am PC (Windows 10 21H2) , doch seit heute funktioniert es auf einmal nicht mehr.
... Post ansehen
Ich werde alle 10min mit einer Nachricht aus meinem Kalender vollgespamt ich weiß nicht was ich dagegen machen soll wenn jemand Tipps hat dann... Post ansehen
Jeder kennt es wahrscheinlich, man öffnet das Skript eines Dozenten und irgendwo ist eine Seite um 90° gedreht. Aha kein Problem einfach schnell... Post ansehen
Seit dem letzten Update wird bei mir in dem Fenster des Original Flip Covers nichts mehr angezeigt. Auch schaltet sich das Display beim zuklappen... Post ansehen
Ich bin auf der Suche nach der "besten " (ich weiß ,liegt im Auge des Betrachters) Tastatur. Tastatur ist die häufigste Anwendung die man... Post ansehen
Ich wollte, wie schon häufig zuvor, eben mit google play etwas bezahlen und mir wurde immer wieder Samsung Checkout als Bezahlungsmöglichkeit... Post ansehen
Ich habe gelesen das Google Google play systemubtadrs verteilt uns wollte wissen wann das Google play System ubtadr fürs a 10 raus kommt wenn ich... Post ansehen
bei manchen Apps behauptet der Samsung Store, sie müssten aktualisiert werden ovwohl sie bereits über den Google Play Store aktualisiert wurden.
... Post ansehen