Hallo, ich mein Handy hat sich während eines Spieles aufgehangen und selbstständig einen Neustart durchgeführt. Seit dem erkennt es meinen pin... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo, ich mein Handy hat sich während eines Spieles aufgehangen und selbstständig einen Neustart durchgeführt. Seit dem erkennt es meinen pin... Post ansehen |
|
|
|
Mich wundert es, dass man in der Reminder-App kein Fälligkeitsdatum eingeben kann. Oder ist diese Funktion zu gut versteckt? Post ansehen den Business Kalender (Version 2, Premium) verwende ich auch seit Jahren 👍 Weder der Kalender von G... Post ansehen |
|
Seit knapp 2 Wochen zeigt sich ein seltsames Bild in der Auslastung. Quasi keine Veränderung, eigentlich unmöglich. ... Post ansehen Gab es vor 2 Wochen zufällig ein Systemupdate deines Smartphones? Wenn ja, dann könnte das der Grund... Post ansehen |
|
Like my title mentions, i feel that Grammarly ruins Samsung Keaybord with it's overly annoying ammount of stupid corrections. Highlighted in... Post ansehen Feel free to contact the developers with feedback or criticism: https://www.grammarly.com/contact Post ansehen |
|
Ich habe das Problem das dieses Windows Ding auf meinem Bildschirm nicht mehr weggehen will. Kann mir jemand helfen? ... Post ansehen Ich habe deinen Lösungsweg oben angepinnt, @NeoLeviUseS23. Schön, dass du Abhilfe gefunden hast! Post ansehen |
|
Hallo, ist es möglich bei einer Telefonkonferenz (durch mich am S23 Ultra gestartet) mit zwei Festnetznummern die Lautstärke der... Post ansehen |
|
Hallöchen, ich suche die ganze meine Kartennummer von Samsung Pay aber mir werden nur die letzten 4 angezeigt. Wo kann ich die komplette... Post ansehen Normalerweise sollte das möglich sein, weil du zwar deine Kartennummer nicht einsehen kannst, aber d... Post ansehen |
|
|
|
Smartthings meldet mir das Beenden des Trocker und Waschmaschine. Die Lautstärke der Benachrichtigung ist zu leise. Man möchte einen eigenen... Post ansehen |
|
Habe zum geburtstag eine smartwatch aktiv bekommen wenn ich den normal Modus mache ist sie in paar Stunden leer aber mach ich Energie Modus hält... Post ansehen Kann man die überhaupt noch kaufen? Sind ja schon bei 5 . Kann es daran liegen, das die Watch zu alt... Post ansehen |
|
Hi, Seid Jahren wird ja der digitale Personalausweis gerade für Samsung seit dem S20 propagiert. Ich meine nicht die Ausweisapp V2 mit Online... Post ansehen Foto reicht nicht zu ausweisen. Der Pass sollte so auf dem Handy sein, dass er ohne Pass ausweissich... Post ansehen |
|
Hallo bei meinen aktiven diensten hab ich einen Eintrag von PASS wo bei den diensten OxygenService steht weiss jemand was das ist ich... Post ansehen Wie @Der_Gerechte schon schrieb laufen Google Play Dienste, mit teilweise ~18 Unterdiensten, auch im... Post ansehen |
|
Es gibt ein Update der guten Galaxy Enhance-X App im Galaxy Store. Leider ohne Changelog. Aber die Markierung als Beta scheint weg zu sein. Post ansehen Galaxy Enhance-X soll auch bald für die A-Serie, M-Serie und Tablets verfügbar sein. https://www.sam... Post ansehen |
|
Heute (20.06.2023) gegen 01:45 ging plötzlich Alarm aus mein Handy los. Aus angst das mein sohn aufwachen würde habe ich es ohne lesen gelöscht.... Post ansehen Schau mal unter Einstellungen > Sicherheit und Notfall > Notfallwarnungen > Bisherige Notfallbenachr... Post ansehen |
|
Wenn ich einen Anruf bekomme/tätige kann ich auf dem A54 5g die Funktion "Stimm Fokus" durch tippen aktivieren. ... Post ansehen |
|
Moin, Ich habe jetzt schon etwa seit Mai das Problem, dass ich diese Fehlermeldung etwa 3-5 mal am Tag angezeigt bekomme. Ich habe die... Post ansehen Hey habe das selbe Problem mit meinem S23 Ultra. Discord und Chrome stützen mit dem Fehler ab und di... Post ansehen |
|
Geheimmenü im Taschenrechner ... Post ansehen Du kannst auf die lauter Taste drücken um aus dem Display Modus raus zu kommen Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Handy über die Samsung Health App das Training Gehen gestartet. Als ich ins Auto aber eingestanden bin... Post ansehen Du kannst doch jedes ejnzelne Workout nach Belieben löschen...gehe zu " Workouts diese Woche " tippe... Post ansehen |
|
Hier liegt wohl ein Tippfehler vor. Und das schon lange. Das soll hier wohl rund heißen. 🤔Hab Samsung schon mehrfach deswegen gemailt...... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 134 | |
| 122 | |
| 92 |