Hey User:innen, Ich habe hobbymäßig mit dem Programmieren angefangen, vor mehr als einem Jahr. Innerhalb der Zeit habe ich schon... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Hey User:innen, Ich habe hobbymäßig mit dem Programmieren angefangen, vor mehr als einem Jahr. Innerhalb der Zeit habe ich schon... Post ansehen |
Hallo liebe Community, hab mir das Samsung Smart Monitor M7B gekauft und habe ein Problem mit der Xbox App. Ich kann mich... Post ansehen |
Hi, ich habe mich schon im Internet über Samsung Pay informiert aber habe bisher noch keine passende Antwort gefunden. Ist es mit Samsung Pay... Post ansehen Wenn da unter Visa Debit steht ist es eine prepaid Variante was du immer Aufladen muss also ich lade... Post ansehen |
Guten Abend, Seit dem Android Update (13) von meinem Note20 Ultra, bin ich nicht mehr Standardmäßig in der "Normalen" Samsung Galerie... Post ansehen |
Ich habe gerade mein Tab S8+ auf Android 13 geupdatet und habe mich ein bisschen umgeguckt. Dann ist mir aufgefallen das Bixby Routines zu Modi... Post ansehen |
Gestern habe ich das Update Android 13 auf meinem Tab S8+ installiert. Seit dem gibt es ein Problem. Mein Anwendungsszenario sieht so aus,... Post ansehen @D969 Es kann dennoch an Chrome liegen, auch wenn es bei einem anderen Gerät funktioniert. Hast du d... Post ansehen |
Hallo, kann ich beim S22 einen generellen, unterschiedlichen Klingelton für SMS und Mail einrichten. Ich habe einen eigenen Klingenton für... Post ansehen |
Ich kann die Anwendung nirgendwo mehr finden, wurde die eingestellt ?. Post ansehen So ist es. Ich bin auch zuversichtlich das es ähnliche Apps immer wieder geben wird. Das hatte schon... Post ansehen |
Ich bekomme im Game Launcher seit einer gefühlten Ewigkeit keine neuen Aufgaben mehr, um Eier zu bekommen. Habe aber erst ein paar Kreaturen... Post ansehen |
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra und habe seit dem letzten Update Probleme die richtige Drehung zu bekommen. Wenn ich das Handy... Post ansehen |
Hallo, ich habe eine Samsung Active 2 und das S21. Bisher lief die Synchronisation mit Samsung Health und Google Fit problemlos. Seit ein paar... Post ansehen Ich habe die Samsung Health App gelöscht und neu heruntergeladen. Dann Neustart am Smartphone und an... Post ansehen |
Hallo, ich habe einen TV Samsung GQ 75 Q9 FN aus dem Baujahr 2018 mit aktuellem SW-Stand. Seit gestern habe ich eine Sonos ARC, SUB 3. Gen. und 2... Post ansehen Sehr gerne. Die Sonos ARC ist an den Fernseher über HDMI via eARC angeschlossen. Post ansehen |
Ich hab sie deaktiviert, da ich die "Eigene Dateien" App sehr viel besser finde, doch in manchen fällen... Post ansehen |
Ich bin's mal wieder mit dem Galaxy Book Pro 360. Seit dem Upgrade auf Windows 11 22H2 kann ich irgendwie bestimmte Websiten nicht mehr... Post ansehen Mist, da hat mir ein Programm tatsächlich eine Blocklist reingesetzt und da war doch wirklich die de... Post ansehen |
Hallo ich habe ein S21 mit Android 13 , die Option Helligkeitsregler " oben Anzeigen " ist verschwunden ( nicht auffindbar ) wollte... Post ansehen Samsung schickt die Programmierer regelmäßig zur Fortbildung beim Osterhasen. Deshalb sind die auch ... Post ansehen |
Hallo mit dem Update auf Android 13 wurden die Berechtigungen zurück gesetzt. wenn man Bilder aus WhatsApp senden möchte findet man... Post ansehen |
Hallo, Ich habe auf meinen Z Flip 4 Samsung pay eingerichtet. Wurden auch alles bestätigt und die 5 ct wurden vom Konto abgebucht... Post ansehen Ich habe seit 3 Wochen eine Galaxy Watch 4 ! Mein Samsung Pay wird einfach nicht bestätigt ! Hab all... Post ansehen |
Tach auch, weiß jemand wie ich bei dem Samsung Mailprogramm im Namen eines Alias verschicken kann? Ich habe Mail Alias... Post ansehen Danke für Eure Antworten. Also ein anderes Programm nehmen oder so wie ich, habe das Konto mit einge... Post ansehen |
Vor ca. einer Woche wurde auf meinem Galaxy S22 Ultra ein automatisches Update installiert. Anschließend wurde mein Entsperrcode nicht mehr... Post ansehen |
Moin, moin Da ich keinen anderen, eventuell passenden a Themenbereich gefunden habe poste ich meine Fragen mal hier. Ich habe zwei... Post ansehen Jetzt habe ich es verstanden . Land oder Region ist bei mir angeraut, das kann ich nicht ändern. Als... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
208 | |
186 | |
78 |