Hallo, Ich wollte fragen wie man apps mit passwort oder Fingerabdruck sperren kann. Post ansehen
Hallo, die App "Applock for Samsung" ist ja dafür gedacht. Hat sie schon mal jemand ausprobiert? Ich... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo, Ich wollte fragen wie man apps mit passwort oder Fingerabdruck sperren kann. Post ansehen Hallo, die App "Applock for Samsung" ist ja dafür gedacht. Hat sie schon mal jemand ausprobiert? Ich... Post ansehen |
|
Hey, Kann man die festgesetzen 85% des Akku Schützen Modus ändern? Würde es Ultra Praktisch finden wenn die % zb einstellbar wären zwischen... Post ansehen Lässt sich aktuell nicht frei wählen und ist auf die 85% beschränkt. Deinen Wunsch den Bereich frei ... Post ansehen |
|
Hallo, Wollte fragen ob ich bei meine a40 mit android 11 den Benachrichtigunggston ändern kann, also einen eigenen machen kann. Post ansehen Freut mich das ich helfen konnte und danke fürs markieren der Lösung, damit sehen andere User das es... Post ansehen |
|
Finde die Members App und die Community hier wirklich toll. Nutze den Dienst mehr und mehr, aber kann es sein, dass mir die Members App keine... Post ansehen Du musst App Info Members App. Halte auf diese App, tippe oben auf das i. App Info. Benachrichtigung... Post ansehen |
|
Hallo ihr lieben , suche gleichgesinnte die ebenfalls die Samsung Health App nutzen. Um ein paar Gegner zu haben. Post ansehen https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/freunde-f%C3%BCr-pers%C3%B6nliche-herausfor... Post ansehen |
|
Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Synchronisieren meiner Notizen zwischen meinem Notebook und dem Handy. Auf meinem Notebook kommt... Post ansehen Klappt es nicht, dann gehe zum Notebook und dort in die App. Den Weg hatte ich erklärt. Wenn Du bei ... Post ansehen |
|
Ich habe ein neues A23 und suche kramphaft die Möglichkeit, das sich kurz einblendende Logo zu verhindern, welches sich beim Start einer App... Post ansehen Hallo @Carado, je nach App wirst du nicht verhindern können, dass du einen Startbildschirm angezeigt... Post ansehen |
|
Mal ne frage, Gibt's die pay Karte nur auf dem Handy/Uhr oder kann man die sich auch zuschicken lassen ? Post ansehen Also werde ich auch nie meine kartennummer einsehen können um online zu zahlen? Oder eine 3 stellige... Post ansehen |
|
Hallo, vor zwei Wochen ca. hatte ich eine Benachrichtigung für das Update auf One Ui 5.1. Da ich es nicht sofort... Post ansehen Okay, Danke für deine Antwort. Ich finde es aber trotzdem irgendwie komisch, dass es was anzeigt, da... Post ansehen |
|
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die übergroßen Newskacheln beim Samsung Internet Browser auf kleinere schmalere Kacheln umzustellen? Eine... Post ansehen Du meinst die Kacheln von Upday ? So weit mir bekannt ist kann man diese nicht ändern. Post ansehen |
|
Moin. Wie stellt man bei Galaxy Geräten mit Android 13 und OneUI 5.1 den Seitenübergangseffekt ein? Bei... Post ansehen Hi, ich hatte vier Jahre lang ein Huawei Mate 20 Pro (ein wundervolles Fotografie-Handy nebenbei) un... Post ansehen |
|
Hallo, ich bin noch relativ neu in der Fotografie und wollte einmal fragen, welche Apps ihr so zum Bearbeiten von Bildern nutzt und welche... Post ansehen |
|
Hallo, Wie ihr dem Screenshot entnehmen könnt hat die App Google heute fast 13% meiner Batterie verbraucht obwohl ich die App 2 min genutzt... Post ansehen |
|
Ich habe seit ein paar Tagen in den Benachrichtigungen folgenden Hinweis: Konfigurationsupdate Update der... Post ansehen |
|
Hey, ich habe mir die Liste angeschaut und gesehen, bzw. besser gesagt nicht gesehen, dass mein Note 10+ kein Softwareupdate bekommt, ein Note... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Verwalten der Standorte wird bei einem meiner Geräte in den... Post ansehen @Sailor_Mike Befindet sich dein betroffenes Galaxy S10+ auf dem aktuellen Softwarestand? Hast du sch... Post ansehen |
|
Hallo, Meine Farbpalette wird nicht auf alle App Symbole angewendet. Bei einigen Apps finde ich das auch gut so,... Post ansehen |
|
Hallo, am 2.3.23 kam ein Update für die Samsung Tastatur (Version 5.6.10.31) und seit dem ich es geupdated habe hat die Tastatur ihr Material You... Post ansehen Moin Alwin, das Problem hat sich nach ca. einer Woche nach dem Update automatisch selbstgelöst in de... Post ansehen |
|
Hi, ich benutze auf meinem Galaxy Book2 Pro 360 für Notizen in der Schule immer Samsung Notes, seit einigen Wochen funktioniert die App... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, Welche Funktionen benutzt ihr denn für bezahlen mit einem Android/s23 Ultra? Bei Apple gab es... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 106 | |
| 84 | |
| 70 |