Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hilfe

(Thema erstellt am: 23-06-2023 06:59 PM)
411 Anzeigen
NeoLeviUseS23
Explorer
Optionen
Ich habe das Problem das dieses Windows Ding auf meinem Bildschirm nicht mehr weggehen will. Kann mir jemand helfen?

image

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
NeoLeviUseS23
Explorer
Optionen
Ich habe länger drauf gedrückt, bin auf bearbeiten ,dann auf Taskleiste Option und habe auf das Männchen gedrückt , anschließend wurde ein Fenster geöffnet und habe das Häkchen bei Link zu Windows deaktiviert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Anonaria
Legend
Optionen
Wische mit dem Finger mal runter und suche dort Link zu Windows. Wenn es farblich ist, klicke drauf. Dann müsste es verschwinden

Edit: habe einen Screenshot hinzugefügt. Screenshot_20230623_190119_Samsung Members.jpg
NeoLeviUseS23
Explorer
Optionen
Habe ich ist immernoch da 🙁
Anonaria
Legend
Optionen
Warst du auch mal länger mit dem Finger auf dem Shortcut? Dann dürftest du es verschieben können oder ggf. Löschen
NeoLeviUseS23
Explorer
Optionen
Ja ich kann es verschieben aber es geht nicht weg
NeoLeviUseS23
Explorer
Optionen
Ok habs es ist weg danke 😄
Anonaria
Legend
Optionen
Bitteschön 😊. Darf man fragen, wie du es wegbekommen hast? Damit User mit dem gleichen oder ähnlichen Problem schnell eine Lösung finden. Wäre super wenn du uns einen Kurz und knackigen Weg schreibst.
Lösung
NeoLeviUseS23
Explorer
Optionen
Ich habe länger drauf gedrückt, bin auf bearbeiten ,dann auf Taskleiste Option und habe auf das Männchen gedrückt , anschließend wurde ein Fenster geöffnet und habe das Häkchen bei Link zu Windows deaktiviert.
SinaR
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe deinen Lösungsweg oben angepinnt, @NeoLeviUseS23. Schön, dass du Abhilfe gefunden hast! 

SinaR.jpg