Auch mit dem Release von Android 13 / OneUi 5.0 bleibt diese wichtige Funktion oftmals unbeachtet, oder ist vielen Usern gar nicht bekannt. Daher... Post ansehen
Hallo, auf dem Samsung Tab 7 ist das Microsoft Konto meines Sohnes angemeldet (Office 365 single) sowie das dazugehörige onedrive. In der Samsung... Post ansehen
Hallo,
ich habe vor kurzem mein Samsung S20 Ultra 5G auf Android 13 geupdatet. Seitdem habe ich Probleme mit App-Abstürzen. So stürzt mir meine... Post ansehen
Ein schön guten Abend. Ich kann seit einigen Wochen nicht mehr die "Find my Mobile" Website öffnen. Er lädt sie nicht oder er hört nicht... Post ansehen
All other functions run normally on the phone. However everytime I open instagram, the app freezes. And then the System UI also freezes. Tried... Post ansehen
Versuche seit über einer Woche erfolglos den Dienst Energy in der Smart Things App downzuloaden. Download bricht regelmäßig bei 95 Prozent ab -... Post ansehen
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit mehrere selbst erstellte AR emojis zusammenzufassen? Es gibt ja ein Beispiel das auch nicht gelöscht... Post ansehen
Hallo, habe da ein Problem mit bixby
1. ich würde gerne mit bixby Musik starten nutze aber deezer und kein Spotify, daher kommt immer die... Post ansehen
Hi, ich habe mich schon im Internet über Samsung Pay informiert aber habe bisher noch keine passende Antwort gefunden. Ist es mit Samsung Pay... Post ansehen
Ich habe gerade mein Tab S8+ auf Android 13 geupdatet und habe mich ein bisschen umgeguckt. Dann ist mir aufgefallen das Bixby Routines zu Modi... Post ansehen