Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Menue-Ansicht facebook-app unvollständig

(Thema erstellt am: 07-03-2020 11:06 AM)
9622 Anzeigen
Klunki
Journeyman
Optionen

Betrifft Samsung s20 ultra

Das Menü wird nicht mehr vollständig angezeigt. Man kann auch nicht scrollen um auf die oben ausgeblendeten Punkte zu kommen

Jemand eine Idee, was ich tun könnte?Oben ausgeblendete Teile können nicht angezeigt werdenOben ausgeblendete Teile können nicht angezeigt werden

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Klunki
Journeyman
Optionen

Tatsächlich kann auch ich vermelden, dass es jetzt - nachdem es bereits manchmal sporadisch funktionierte - anscheinend dauerhaft funktioniert

Somit scheint dieses Problem gelöst zu sein 👍👍👍👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

28 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi, das Handy ist noch sehr neue daher müssen die Apps ersteinmal angepasst werden.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Klunki
Journeyman
Optionen

Danke für die schnelle Antwort - wenn sie auch nicht sehr befriedigend ist, da die Nutzung der App stark eingeschränkt ist.

Ich habe nämlich inzwischen festgestellt, dass man auch auf anderen Seiten innerhalb der App den "oberen Teil" des Bildschirmes nicht erreichen kann.

So z.B. das eigene Profil..........

Hoffentlich wird das schnell angepasst

0 Likes
jens_aus_B
Pathfinder
Optionen

Also bei mir sieht es so aus und ALLES ist sichtbar und erreichbar ....Screenshot_20200307-155359_Facebook.jpg

Hast Du irgendwo mit der Anzeige / Auflösung gespielt?

MegaStar
Optionen
Hm, okay dann könnte man versuchen Facebook zurückzusetzen.
App Daten Löschen (System):
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen》Systemanwendungen Anzeigen》Facebook》Speicher 》Daten Löschen

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Klunki
Journeyman
Optionen

Du scheinst eine andere Version der App zu haben als ich - seit einigen Tagen hatte ich (auch schon auf dem Galaxy S9+) diese neue blaue Ansicht.
aber auf dem S9 war sie noch komplett

und ja - ich habe an der Auflösung gespielt, weil diese Riesen Buttons auf dem Bildschirm nicht gerade hübsch waren 😉
 - aber auch schon Probehalber auf den Urzustand (die mittlere Einstellung zurück gestellt)

0 Likes
jens_aus_B
Pathfinder
Optionen

also ich hab auf dem Ultra die 260.0.0.42.118 ... gestern aus dem PlayStore installiert beim Gerät einrichten

Journeyman
Optionen

das ist ja verrückt - ich habe gerade nochmal aktualisiert und habe Version 259.0.0.36.115

Also ist meine Version unter Umständen veraltet

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe diesen Thread in unseren Apps-Bereich verschoben. @Klunki Sieht es denn unter der aktuelen App Version nun so aus, wie es soll?

JunoK.png
0 Likes
Michael_Eleven
Navigator
Optionen

Hallo!

Bei meinem neuen S20+ habe ich in der Facebook App genau das gleiche Problem. Der obere Rand aller Menüs fehlt. App ist auf dem aktuellen Stand. Auflösung ist FHD+ bei 120Hz.Screenshot_20200312-141051_Facebook.jpg

0 Likes