Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Internet Browser

(Thema erstellt am: 08-10-2024 02:15 PM)
422 Anzeigen
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Super! Samsung Browser wird von Facebook verweigert. Google Chrome für Android beendet sich immer ohne irgendeine Fehlermeldung. Was ein Sch...! Google Chrome kann man auch nicht deinstallieren und neu installieren. Blöder Google-Dreck.

image

0 Likes
14 Antworten
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Facebook App nicht möglich oder wieso über den Browser?
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Weil ich nicht tausende von Apps möchte. Zudem ist die Funktionaltät des Browsers auf dem Tab S6 lite besser. Es bestehen sogar Unterschiede zwischen Google Chrome auf dem Tablet und Smartphone.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich kann das mobile Facebook über den Samsung Browser auf dem Smartphone problemlos öffnen und dort Kommentare verfassen. Bist Du sicher das Du den aktuellen Stand des Browsers installiert hast?1728392010503_1728392010492_0.jpg
Barney0w.png
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Hier ist Version 26.0.3.7 installiert auf dem Tablet.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Version läuft auf meinem S23U auch. Ich probiere das noch einmal auf dem Tab S8 aus.
Barney0w.png
Marlon_Official
Helping Hand
Optionen
Lade dir mal Opera herunter und probier ob es da geht
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Beim Tablet bekomme ich die gleiche Meldung das der Browser seitens Facebook nicht unterstützt wird. Da bin ich echt überfragt? Vielleicht liegt das echt daran das der Browser auf dem Tablet in den Landscape Modus gezwungen wird. Die Facebook App läuft auf dem Android Tablet ja auch nicht vernünftig, die nutzt ja dort auch gerade ein Drittel des Bildschirms. Auf den Tablets des Mitbewerbers sieht das ganz anders aus.
Barney0w.png
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Porträt / Querformat da tut sich nichts. 🤔
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei mir ist der Browser im Querformat, da sieht Facebook dann aber absolut grottig aus. Die Kommentare sind dann auf einmal rechts neben dem eigentlichen Beitrag. Und die App ist auf dem Tab S8 in meinen Augen fast unbrauchbar. Die ist definitiv für den Portraitmodus optimiert.
Barney0w.png
0 Likes