21-06-2024 10:09 PM - bearbeitet 21-06-2024 10:11 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Tag ,
ich habe vorgestern die Samsung App "Penup" entdeckt die auf meinem Tablet (s6 Lite) schon vorinstalliert war.
Ich habe sie dann ausprobiert und es hat mir sehr dolle gefallen. Jetzt wollte ich mich dort anmelden, um die Funtionen freizuschchalten, die man nur bekommt wenn man angemeldet ist, aber die Anmeldung funktioniert nicht.
Ich wollte mich gerne mit meinem Google oder Facebook Account anmelden/ registrieren, welche dort eigentlich auch als Anmelde Optionen zur Verfügung stehen, aber immer wenn ich mich versuche Anzumelden kommt diese Nachricht: (s. Bild).
Ich hab schon versucht die App zu reinstallieren, den Cache und die Daten löschen, mein Tablet neuzustarten, aber nichts hat geholfen. Ich habe zwar kein Galaxybook, aber man kann die App auch auf dem Laptop vom Microsoft Store herunterladen, was ich getan habe und sie funtioniert auch relativ gut auf meinem Laptop, aber das mit der Anmeldung über Facebook und über Google hat dort auch nicht funktioniert und dort kommt die genau selbe Nachricht.
Weiß jmd. ob das irgendwie ein Fehler von dem Dienst ist, muss man warten bis die das beheben oder
kennt jmd. die Lösung dafür?
#Penup #Samsung Apps
am 21-06-2024 11:32 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22-06-2024 03:08 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Alle Berechtigungen wurden erteilt. Funtioniert leider trotzdem noch nicht. Über denn Browser hab uch es auch ausprobiert und dort kommt der selbe Fehler..., echt schade. Aber danke für die Antwort!