vor 3 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 3 Wochen
Hallo zusammen!
Würde mich über eure Hilfe freuen: ich habe eine Routine erstellt, die bei meinen Buds 3 Pro den Konversationsmodus aktiviert, sobald ich von meinem heimischen WLAN getrennt bin. Sobald ich wieder in meinem WLAN eingebucht bin, soll der Konversationsmodus der Buds wieder ausgeschaltet sein. Das funktioniert nur unter der Bedingung, dass die Buds beim Wechsel von WLAN zu Mobile Daten bereits mit meinem S25 verbunden sind. Sobald ich bei deaktivem WLAN die Buds verbinde, wird der Konv.modus nicht aktiviert; das geht dann nur manuell.
Der Samsung-Support ist mit mir schon einige Problemlösungsschritte durchgegangen (Cache löschen etc.); die Wenn/Dann-Verknüpfungen sind soweit logisch. Der Support konnte mir letztlich nicht helfen; ich sollte das Verhalten als Fehler über die Members-App melden. Was ich auch getan habe.
Kann jemand das beschriebene Problem nachvollziehen? Lässt sich das Problem evtl. über eine If-Else-Bedingung lösen? Damit habe ich experimentiert, das klappt aber auch nicht.
vor 3 Wochen
vor 3 Wochen
Danke. Nur die Bedingung "Wenn WLAN getrennt" zu verwenden, führt zu dem selben Ergebnis. Hast du eine Idee, wie mein Problem gelöst werden kann?
vor 3 Wochen
vor 3 Wochen
vor 3 Wochen
vor 3 Wochen
Ja, das verstehst du richtig.
Auch, wenn ich als WENN "Ort verlassen" verwende, geht es nicht. Mit If-Else lässt sich das auch nicht realisieren?
vor 3 Wochen
vor 3 Wochen
Danke für deine Mühe! Es ist ein S25.
vor 3 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 3 Wochen