Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

CP Nachrichten Konfiguration

(Thema erstellt am: gestern)
144 Anzeigen
Optionen
Wenn Samsung Nachrichten derzeit nicht funktioniert muss Google Messages doch ein CP Na

image

Samsung Nachrichten app nicht erreichbar google messages fehlen Funktion wie CP Nachrichten Konfiguration 
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Moin, da hattest du ja letztens schon nachgefragt und es konnte bisher keine Lösung gefunden werden. Am besten fragst du mal direkt beim Samsung Support oder deinem Netzbetreiber, ob du irgendwelche Einstellungen ändern musst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Warum trägst Du die Konfiguration nicht ganz einfach händisch in den Verbindungseinstellungen ein? Das ist doch kein Hexenwerk. Die passende Konfiguration kannst Du doch direkt beim Provider erfragen.
FAQs zum Thema Allgemeines und Sicherheit | AY YILDIZ https://share.google/PkevQzgCAzaT0LF5H
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
Lösung
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Moin, da hattest du ja letztens schon nachgefragt und es konnte bisher keine Lösung gefunden werden. Am besten fragst du mal direkt beim Samsung Support oder deinem Netzbetreiber, ob du irgendwelche Einstellungen ändern musst.
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Warum trägst Du die Konfiguration nicht ganz einfach händisch in den Verbindungseinstellungen ein? Das ist doch kein Hexenwerk. Die passende Konfiguration kannst Du doch direkt beim Provider erfragen.
FAQs zum Thema Allgemeines und Sicherheit | AY YILDIZ https://share.google/PkevQzgCAzaT0LF5H
Barney0w.png
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@nik2306 Ich habe deinen Kommentar gelöscht: Off-Topic, wie du provozierend schon selbst festgestellt hast. Bitte halte dich doch an die alte Lebensweisheit: Wenn du nichts freundliches zu sagen hast, dann sag am besten gar nichts. Bei weiteren Beleidigungen werde ich dich temporär sperren. Und bitte diskutiere nicht darüber, du weißt, was du getan hast.

@chubbsandpowerpig Ich habe dich schon sehr oft gebeten, deine Beiträge nicht alle in der Lounge zu posten. Der hier gehört in "Mobile Apps & Services". Ich verschiebe ihn ein letztes Mal. Wenn du dich zukünftig wieder nicht an die Community Struktur hältst, dann werde ich dich temporär sperren.

DavidB.jpg
Optionen
Ich habe nichts gegen ihn ❤er ist für mich herzlich willkommen erwartet nur Respekt einander

Vielen Dank für das korrigieren ❤
0 Likes
Optionen
Ja natürlich aber es funktioniert nicht mit den ein tragen ich habe gespeichert aber es wurde wieder gelöscht warum auch immer

ich war bei Anbieter Hagen habe es machen lassen in s24 ultra ist ein Software fehler aufgetreten wenn beide messages aktiv sind stört es daher habe wir Samsung Nachrichten app für immer deaktiviert auch wenn wir es Reset auf Werkseinstellungen
machen Samsung Nachrichten app bleibt jetzt deaktiviert google messages soll das next update bekommen und das problem behoben jetzt funktioniert es wieder außer CP Nachrichten Konfiguration fehlen die daten werden noch bearbeitet

AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ok, dann hoffe ich, dass es mit einem der nächsten Updates behoben wird.
Optionen
ich habe es probiert es probiert es funktioniert nicht wie gewünscht 2 laufen in selbstständig Hintergrund

Jetzt muss ich warten bis die Umstellung fertig ist habe mit Anbieter in Hagen darüber gesprochen da Samsung nachricht app eingeschränkt ist geht das nicht 1 app wird kurzcode gesendet wie google messages beide entstehen fehler aufgetreten

Anbieter hat Samsung Nachrichten app deaktiviert für immer und google messages aber es fehlt Funktion die werden noch kommen vin selbst eintragen funktioniert das nicht apn
0 Likes