Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kontakt wird in Telefon nicht angezeigt

(Thema erstellt am: 28-04-2022 12:00 PM)
2010 Anzeigen
Hjoeswo
Journeyman
Optionen

Hallo,

habe das Galaxy Note 8. Habe einen neuen Kontakt angelegt und in Google gespeichert. In der Kontakte App finde ich diesen auch.

Nur: Wenn ich auf das grüne Telefonsymbol klicke und hier auf Kontakte gehe, sehe ich diesen Kontakt nicht.

Was kann das sein?

viele Grüße

0 Likes
19 Antworten
Hjoeswo
Journeyman
Optionen

Genau. So ist es bei mir auch. Bei + wird nur ein neuer Kontakt angelegt

0 Likes
Hjoeswo
Journeyman
Optionen

Ja in der Kontakte App sehe ich ja den neu hinzugefügten Kontakt. Aber halt nicht beim "grünen" telefonhörer und hier Kontakte

0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
okay Kontakte verwalten über Kontakte app 3 balken Menü....
AshuraMuto.png
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
"Kontakte-App" / drei Striche und dann kann man ganz oben auswählen, von welcher Quelle die Kontakte angezeigt werden sollen. Screenshot_20220428-135505_Contacts_249699_1651146905.jpg
0 Likes
Hjoeswo
Journeyman
Optionen

Da steht bei mir "Alle Kontakte". Auf dem Telefon selbst sind keine. Trotzdem Unterschied zwischen diesen Kontakten und Kontakten in der Telefon App

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich habe es gerade mal ausprobiert.
Die Einstellung in der Kontakte-App scheint wirklich keinen Einfluss darauf zu haben, was in der Telefon-App unter Kontakte angezeigt wird.
Bei mir wird immer "Telefon" angezeigt, auch wenn ich in der Kontakte-App "Alle Kontakte" auswähle.
An deiner Stelle würde ich den Kontakt neu anlegen und explizit unter "Telefon" speichern.
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Telefonbuch Öffnen auf das + Tippen zeigt Neuer Kontakt eingeben an ,über dem Kamera Symbol wird Angezeigt wo Abgespeichert wird auf den Pfeil Drücken und den Ort Ändern .
Um die Nummern im Telefonbuch zu Sehen auf das Sandwich klicken und unter dem Zahnrad Tippen und eine Liste zeigt wo Kontakte sind zb . GOOGLE Darau Tippen und Google Kontakte werden Angezeigt im Telefonbuch
0 Likes
Hjoeswo
Journeyman
Optionen

@Buschtrommel 
Vielen Dank. Leider ist es so, dass bei mir über dem Kamerasymbol nur Google auswählbar ist. Da gibt es keinen Pfeil wo ich den Ort ändern kann. Es is zum verrückt werden.....

0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Geh mal in Tastatur (Grüner Hörer dann unten Rechts auf Kontakte dann + und jetzt müsste es klappenScreenshot_20220428-172707_Contacts_24090_1651159627.jpgScreenshot_20220428-172620_Phone_24089_1651159580.jpgScreenshot_20220428-172543_Phone_24088_1651159544.jpg
0 Likes
Hjoeswo
Journeyman
Optionen

Nein klappt leider nicht. Der Kontakt ist nur in der Kontakte App sichtbar. Ich vermute fast das dies ein Bug ist. Habe einige andere Berichte mit ähnlichem Verhalten gefunden.

0 Likes