Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kontakt wird in Telefon nicht angezeigt

(Thema erstellt am: 28-04-2022 12:00 PM)
2005 Anzeigen
Hjoeswo
Journeyman
Optionen

Hallo,

habe das Galaxy Note 8. Habe einen neuen Kontakt angelegt und in Google gespeichert. In der Kontakte App finde ich diesen auch.

Nur: Wenn ich auf das grüne Telefonsymbol klicke und hier auf Kontakte gehe, sehe ich diesen Kontakt nicht.

Was kann das sein?

viele Grüße

0 Likes
19 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Grüner Hörer, Kontakte, plus Zeichen, oben wird sim1 oder sowas angezeigt, da drauf klicken und auswählen von wo die Kontakte angezeigt werden sollen
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Genau da ist einfach ein Filter der Kontakte eingestellt :winking-face:
AshuraMuto.png
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
@JöPi
Wenn ich dem von dir vorgeschlagenen Weg folge, kann ich nur einen neuen Kontakt anlegen und bestimmen wo dieser abgespeichert werden soll. Bei der Suche nach einem bereits angelegten Kontakt hilft das nicht weiter.
Wenn man festlegen will von wo die Kontakte angezeigt werden sollen (Telefon/SIM-Karte/Samsung Account/Google Account) funktioniert das nur über die "Kontakte-App".Screenshot_20220428-125259_Contacts_249694_1651143179.jpg
JöPi
MegaStar
Optionen
Stimmt, entweder ganz oben oder weiter unten bei Kontakte verwalten. Danke für die Berichtigung. Entschuldigung für die Fehlinformation.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wo ist "genau da" ?
Meinst du in der "Telefon-App"/Kontakte oder in der "Kontakte-App" ?
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Kein Problem.
Einfach "Kontakte-App" öffnen und oben links auf die drei Striche tippen.
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
genau, da ist einfach.... sorry komma vergessen xD
in der Kontakte app drei Punkte Menü
bzw. in der Telefon app müsste es mit anzuzeigende Kontakte auch möglich sein
AshuraMuto.png
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Alles klar, wieder was gelernt 😄
judgeandy
MegaStar
Optionen
Nee, eben nicht.
In der "Kontakte-App" muss man auf die drei Striche tippen. Wenn man auf die drei Punkte tippt, kommt die Auswahl "QR-Code scannen/Kontakte löschen/Kontakte senden".
In der "Telefon-App" gibt es überhaupt keine Möglichkeit, auszuwählen, von welcher Quelle die Kontakte angezeigt werden sollen.