Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Google Play Store - apps werden nicht installiert

(Thema erstellt am: 18-04-2019 09:55 AM)
42830 Anzeigen
flopyro
Journeyman
Optionen

Hallo Zusammen,

Ich versuche apps zu installieren oder aktualiesieren aber es funktioniert nicht, die werden heruntergeladen, und es bleibt hängen bei 100%...aber die werden nicht fertig installiert/ es funktioniert nur nach einenn Neustart.

Hat jemand anders auch das Problem ?

Auch beim Gmail mit der GMail app kann ich die Anhänge nicht herunterladen....der download wird gestartet, aber bleibt bei 0%...auch wenn ich es mehrere Minuten laufen lass...passiert nichts (ja ich hab eine gute internet Verbindung)

Gibt es da eine Lösung dazu ?

Bin ich der einzige der diese Probleme hat ?

Danke 

Flo

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

hatte ich auch schon. hat aber nichts mit dem S10 zu tun, sondern mit der Play Store App. Cache leeren, ggf. deinstallieren und wieder installieren hat bei mir geholfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
flopyro
Journeyman
Optionen
Wie du gesagt hast: ich hab Cache gelöscht, danach neu gestartet...jetzt tut es richtig.
Cool !
Danke !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
9 Antworten
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

hatte ich auch schon. hat aber nichts mit dem S10 zu tun, sondern mit der Play Store App. Cache leeren, ggf. deinstallieren und wieder installieren hat bei mir geholfen.

Lösung
flopyro
Journeyman
Optionen
Wie du gesagt hast: ich hab Cache gelöscht, danach neu gestartet...jetzt tut es richtig.
Cool !
Danke !
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

zum einen freut es mich natürlich zu sehen, dass hier schon eine Lösung gefunden wurde. Diese werde ich auch gleich mal noch entsprechend markieren. 

Außerdem habe ich den Thread in den Bereich Mobile Apps & Services verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Sweet_Chaos
Journeyman
Optionen
Hallo,ich habe das Problem mit jeder Amazon App,nur die lassen sich nicht installieren, habe schon die oben genannten Tipps versucht, leider kein Erfolg. Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen. Danke. Lg Jessy
0 Likes
Franzivm
First Poster
Optionen

Hallo,

Ich habe das Problem jetzt schon seit mehreren Monaten. 

Ich kann nicht wirklich Apps installieren. Da blockiert immer irgend etwas. 

Entwedern stoppt es bei 100% oder weniger oder fängt gar nicht erst an zu downloaden. Manchmal geht nach einer Zeit der Download weiter.

Ich habe mittlerweile ALLES was mir einfällt ausprobiert. Jeden Tipp von Google direkt verwendet, mehrfach dass Geräte zurück gesetzt und war sogar schon beim Samsung Store. Die haben mir ne neues Mainboard eingesetzt, aber es funktioniert immer noch nicht wirklich ohne Probleme. Mir wurde dann von Samsung gesagt, dass die mir nicht mehr helfen können. 

Ich bin mittlerweile einfach nur noch sauer und frustriert.

Hat noch jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte 

0 Likes
flopyro
Journeyman
Optionen

Hallo,

Bitte volgendes versuchen:

Einstellungen> Apps -> "Google"  - deaktivieren & Stopp erzwingen

Neustart.

Danach wieder versuchen eine App zu installieren.

Ich bin schon so mit mein Handy seit über 1 Jahr.

Eigentlich war ich so mit mein S8...und jetzt mit mein S10.

Ich hab dad Problem shin bei Samsung Beta Testers gemelded, bis jetzt noch keine Verbesserung.

Gruß

0 Likes
Sweet_Chaos
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen,ich habe mich diesbezüglich noch mal an Samsung gewandt, die haben mir dazu geraten,das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zusetzen, das hat dann funktioniert.
Lg Jessy
0 Likes
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Hallo nur noch eine Nachfrage dazu.

Hattst Du ggfs. eine Sicherheitsapp installiert?

0 Likes
Sweet_Chaos
Journeyman
Optionen

Nein,hatte ich nicht,hab das wichtigste auf die SD Karte verschoben,bzw.ein anderes Gerät.

Lg 

0 Likes