am 18-04-2019 09:55 AM - zuletzt bearbeitet am 24-04-2019 11:27 AM von JudithH
Hallo Zusammen,
Ich versuche apps zu installieren oder aktualiesieren aber es funktioniert nicht, die werden heruntergeladen, und es bleibt hängen bei 100%...aber die werden nicht fertig installiert/ es funktioniert nur nach einenn Neustart.
Hat jemand anders auch das Problem ?
Auch beim Gmail mit der GMail app kann ich die Anhänge nicht herunterladen....der download wird gestartet, aber bleibt bei 0%...auch wenn ich es mehrere Minuten laufen lass...passiert nichts (ja ich hab eine gute internet Verbindung)
Gibt es da eine Lösung dazu ?
Bin ich der einzige der diese Probleme hat ?
Danke
Flo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18-04-2019 10:32 AM
hatte ich auch schon. hat aber nichts mit dem S10 zu tun, sondern mit der Play Store App. Cache leeren, ggf. deinstallieren und wieder installieren hat bei mir geholfen.
am 18-04-2019 11:21 AM
am 18-04-2019 10:32 AM
hatte ich auch schon. hat aber nichts mit dem S10 zu tun, sondern mit der Play Store App. Cache leeren, ggf. deinstallieren und wieder installieren hat bei mir geholfen.
am 18-04-2019 11:21 AM
am 24-04-2019 11:28 AM
Hallo zusammen,
zum einen freut es mich natürlich zu sehen, dass hier schon eine Lösung gefunden wurde. Diese werde ich auch gleich mal noch entsprechend markieren.
Außerdem habe ich den Thread in den Bereich Mobile Apps & Services verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 21-11-2019 04:50 PM
am 23-11-2019 12:30 AM
Hallo,
Ich habe das Problem jetzt schon seit mehreren Monaten.
Ich kann nicht wirklich Apps installieren. Da blockiert immer irgend etwas.
Entwedern stoppt es bei 100% oder weniger oder fängt gar nicht erst an zu downloaden. Manchmal geht nach einer Zeit der Download weiter.
Ich habe mittlerweile ALLES was mir einfällt ausprobiert. Jeden Tipp von Google direkt verwendet, mehrfach dass Geräte zurück gesetzt und war sogar schon beim Samsung Store. Die haben mir ne neues Mainboard eingesetzt, aber es funktioniert immer noch nicht wirklich ohne Probleme. Mir wurde dann von Samsung gesagt, dass die mir nicht mehr helfen können.
Ich bin mittlerweile einfach nur noch sauer und frustriert.
Hat noch jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte
am 23-11-2019 08:36 AM
Hallo,
Bitte volgendes versuchen:
Einstellungen> Apps -> "Google" - deaktivieren & Stopp erzwingen
Neustart.
Danach wieder versuchen eine App zu installieren.
Ich bin schon so mit mein Handy seit über 1 Jahr.
Eigentlich war ich so mit mein S8...und jetzt mit mein S10.
Ich hab dad Problem shin bei Samsung Beta Testers gemelded, bis jetzt noch keine Verbesserung.
Gruß
am 23-11-2019 09:11 AM
am 23-11-2019 10:58 PM
Hallo nur noch eine Nachfrage dazu.
Hattst Du ggfs. eine Sicherheitsapp installiert?
am 23-11-2019 11:02 PM
Nein,hatte ich nicht,hab das wichtigste auf die SD Karte verschoben,bzw.ein anderes Gerät.
Lg