Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Gespeicherte App Login Daten löschen

(Thema erstellt am: 17-05-2022 10:29 AM)
5800 Anzeigen
A_JaHo
Journeyman
Optionen

Hallo,

wie kann man zuvor gespeicherte Login (Zugangsdaten) löschen?

Über den Weg Einstellungen - Apps - App auswählen - Speicher - Daten löschen - und anschließendes deinstallieren der App hat es nicht funktioniert.

Beim erneuten installieren der App wird der Nutzername und Passwort automatisch angezeigt.

Samsung Pass ist nicht aktiv

In der Samsung Cloud wurde in der Datensicherung auch schon der Ordner Apps gelöscht

Vielen Dank für eure Lösungsvorschläge

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
judgeandy
MegaStar
Optionen
Worauf kommt es dir denn an ?
Willst du nur, dass du dich bei der Neuinstallation der App auch wieder neu anmelden musst ?
Oder willst du dich auf demselben Gerät mit einem anderen/neuen Account anmelden ?
Ich habe mal bei Google nachgeschaut. Das Ändern oder Löschen der Zugangsdaten sollte auf jeden Fall auf der Homepage von spin.de funktionieren. Wenn du dort deinen Account löscht bzw deineZugangsdaten änderst, sollte der "automatische" login verhindert werden.
Möglicherweise besteht auch ein Zusammenhang mit dem Google Account.(siehe Screenshot)
Eventuell ist die spin.de App mit dem Google Account verbunden und verlangt deshalb keine erneute Eingabe der login-Daten bei der Neuinstallation der App bzw nach dem Löschen der App-Daten.
Ich hoffe, dass mein "Rühren mit dem Stock im Nebel" dir irgendwie helfen kann.Screenshot_20220517-135743_Google Play Store_249798_1652788663.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Halt mal den Finger auf dem benutzernamen dann müsste ein popup aufgehen, dort dann auf verwalten von Passwörter. Bin mir jetzt aber nicht zu 100% sicher, aber schauen kannst ls mal 🤗
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Gehe mal in Einstellungen auf Konten und Sicherung, Konten verwalten und suche da Deine App und den Account
A_JaHo
Journeyman
Optionen
Es kommt leider nur ein popup zum auswählen, einfügen, kopieren etc
A_JaHo
Journeyman
Optionen
Leider ist die App nicht in der Kontoverwaltung gelistet
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Dann sieh mal in Deinem verwendeten Internet Browser nach ob da der Account aufgeführt wird.
holgerito
MegaStar
Optionen
Ok, dann geht das nur im Browser🤷🏻.
A_JaHo
Journeyman
Optionen
Verwende Google Chrome auf meinem Galaxy S22 Ultra. Speichere aber keine Passwörter im Browser
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Gehe mal in Einstellungen auf Datenschutz, automatisch Ausfüllen und überprüfe die darin enthaltenen Einstellungen
holgerito
MegaStar
Optionen
Hast du denn mal im Chrome unter Einstellungen Passwörter geschaut🤔🤗?