so dieses Problem habe nicht ich aber eine bekannte von mir Bei ihr auf dem handy ist der Samsung account mit einem microsoft... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
so dieses Problem habe nicht ich aber eine bekannte von mir Bei ihr auf dem handy ist der Samsung account mit einem microsoft... Post ansehen |
|
Seit dem Update auf Android 13 koppelt mein Flip 3 nicht mehr mit meiner Fitbit Charge 5. Ich bin anscheinend nicht der einzigste mit dem Problem. ... Post ansehen Fitbit entkoppelt, Netzwerkeinstellungen zurück setzen, Netzwerkeinstellungen neu einrichten Post ansehen |
|
Wo finde ich unter "Eigene Dateien" die Aufnahmen vom Diktiergerät, die ich dort unter Liste/Kategorie gespeichert habe? Post ansehen Die Kategorien werden nur in der App jeder Aufnahme zugewiesen, der Speicherort wird also nicht nach... Post ansehen |
|
Hallo an alle, ich habe eine Frage und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Routine erstellt, dass wenn ich von meinem Wlan getrennt... Post ansehen Ich werd das morgen mal testen. Im Moment hab ich 2 Routinen erstellt. Im Moment ist die zu Hause ak... Post ansehen |
|
Seit 2 Tagen funktioniert der game launcher speziell instant games nicht mehr. Gestern im Chat sagte man mir, sind gerade viele mit diesem... Post ansehen Jo funktioniert nicht im Moment zeigt immer Fehler an. Hab den jetzt erstmal deaktiviert. Post ansehen |
|
Seit Android 13 ist die Farbe des Symbol Indikators meines Galaxy S22 Ultra mal rot oder mal blau. Das wechselt immer mal wieder. Wie kann ich... Post ansehen |
|
Ich habe ein emojie erstellt. Wenn ich dies bei WhatsApp einfüge, ist es viel zu groß. Ist das anpassbar? Post ansehen |
|
Freute mich über das Update auf One Ui 5 und Android 13. Aber das ist doch ein schlechter Scherz. Als ich Samsung Wallet öffnete und darin den... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, gibt es irgendwelche Infos darüber, ob es Überlegungen dazu gibt den Speicherplatz der shared Alben zu erhöhen, evtl. in... Post ansehen Aber der Speicher von Microsoft gilt nicht für die geteilten Alben. Ich habe bereits 1 TB Cloudspeic... Post ansehen |
|
Hallo, Weiß jemand was dieses Symbol bewirkt? Ich kann es nämlich nicht benutzen. ... Post ansehen Ich habe das Problem mit dem Punk bei geteilter Tastatur. Egal was ich mache,er geht nicht weg. Post ansehen |
|
Hallo liebe community. Habt ihr auch Probleme mit Samsung Pay? Ich kann Samsung Pay gar nicht mehr öffnen und meine... Post ansehen Also ich habe eben mit dem Samsung Support getippt. Samsung pass geht nicht mehr. Es wird jetzt über... Post ansehen |
|
Hallo liebe LeuteWer kann mir helfen? Seit ich das Update gemacht habe, gibt es den Ordner "aktuell". Ich weiß, wie ich den Ordner... Post ansehen Ok, ich denke, das Problem ist gelöst. Ich habe viel herumexperimentiert. Wenn ihr in der Galerie se... Post ansehen |
|
Guten Abend zusammen! Ich möchte mir meinen Samsung Wallet Schnellzugriff einrichten und dort Mitgliedschaften hinzufügen, um... Post ansehen UPDATE Problem (irgendwie) gelöst: Ich habe eben noch einen Health Pass (mein Corona-Impfzertifikat)... Post ansehen |
|
Ich habe echt alles versucht: Einstellungen gecheckt, Aktualisierung/Synchronisation über über WLan und /oder mobiles Netzwerk versucht, Caches von... Post ansehen Schau mal in den Einstellungen der Galerie App nach, ob du die Synchronisation auch über Mobile Date... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich hoffe, es gibt hier jemanden der mir helfen kann. Seit dem Update auf Android13 und Ui 5.0 geht fast nichts mehr Apps... Post ansehen Einen Wipe cache habe ich mittlerweile gemacht, hat aber nichts gebracht. Mittlerweile ist die Kamer... Post ansehen |
|
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden einen Modus durch eine Routine zu aktivieren? (Bspw kann man für den Schlafen Modus das laden... Post ansehen |
|
Seit dem Update läuft bluetooth nicht mehr. Es startet zwar kurz, wird dann aber direkt geschlossen. Cache lässt sich auch nicht leeren. ... Post ansehen Gibts hierzu schon ein update? Hab das gleiche Problem beim s20+ meiner Frau. Post ansehen |
|
Ich habe ein Problem mit WhatsApp. Ich habe mein S20 FE von Android 12 auf Android 13 geupdated und alles ging für nen Tag gut. Jedoch wachte ich... Post ansehen Ist komischerweise nicht mehr als Systemanwendung gelistet sondern unter den Normalen Anwendungen zu... Post ansehen |
|
Hallo, Nach dem Software Update, findet mein Galaxy S10e die SIM Karte nicht mehr. Auch die vorgeschlagenen Tipps wie Neustart mit und ohne SIM... Post ansehen https://eu.community.samsung.com/t5/andere-smartphones/anmeldung-nach-reset-auf-werkseinstellungen-n... Post ansehen |
|
Und bei euch so hat es geklappt mit den Probe alarm ??? Mein Traum wagen ... Post ansehen |