Hallo zusammen,
weiß einer, ob es möglich ist, bei geteilten Alben in der Gallerie App, mehr Speicherplatz als die 5 GB zu bekommen? Ich habe... Post ansehen
Hallo,
ich nutze schon seit langer Zeit RCS-Messaging über die Samsung Nachrichten App. Letzte Woche wollte ich versuchen meine SMS und... Post ansehen
Guten Tag,
ich habe gestern eine Watch5 Pro als Gast bestellt. Habe eine Mail Adresse eingegeben und auch die Bestellnummer erhalten. Mit... Post ansehen
Kann seit gestern in Instagram keine Posts oder Stories mehr sehen habe schon probiert die app neu zu installieren mein handy neu zu starten cache... Post ansehen
Hallo,
meines Wissens nach gibt es in Samsung Notes derzeit nur eine Methode um Bilder direkt unkompliziert in eine Notiz einzufügen, über... Post ansehen
in der members app steht das dass a12 im august one ui 4 bekommt noch ist es aber nur auf dem a127f erhältlich obwohl die praktisch identisch ist.... Post ansehen
Ich habe das Samsung Galaxy s22 Ultra und es heißt, man kann damit über die Samsung Members App Android 13 installieren. Nur wo finde ich das?
Post ansehen
Hi,
ich versuche seit 2 Tagen erfolglos ein Ziffernblatt für meine Samsung Galaxy Watch (0180 - SM-R800) zu kaufen.
Ich verwende ein Huawei... Post ansehen
Guten Tag
Ich habe die Samsung Max App ausprobiert und dort gibt es auch eine Daten sparen Funktion und Uber den Einstellungen habe ich das... Post ansehen
Moin,
ich habe auf meinem S22 die Wallet für G-Pay, also die Wallet von Google nicht von Samsung. Mit meinem S22 kann ich problemlos zahlen. Nun... Post ansehen
Antippen und halten der Scrolleiste und damit schnelles scrollen durch die Listen funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update vor ein paar... Post ansehen
Heute A53 5G erhalten und wollte von A50 mittels Smart switch alle meine Daten auf A53 übertragen. Egal ob mit Kabel oder WLAN. Der Sender sagt... Post ansehen
Hallo!
Ich habe einen Garmin Speed Sensor 2 und konnte diesen auf meinem alten S10 ganz einfach über die Zubehörliste nach dem aktivieren des... Post ansehen