Hallo zusammen, meine Frau und ich nutzen seit einiger Zeit Samsung Pay auf unseren Smartwatches. Das Limit ist bei 1.000 €. Wir sind häufiger in... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Hallo zusammen, meine Frau und ich nutzen seit einiger Zeit Samsung Pay auf unseren Smartwatches. Das Limit ist bei 1.000 €. Wir sind häufiger in... Post ansehen |
Hallo, Ich finde den Samsung Healt Monitor im Player store nicht mehr. Kann jemand helfen...hab alles rauf und runter geschaut. LG Sibyll Post ansehen |
Ich bekomme solche Nachrichten täglich was kann ich machen Das war jetzt eine bissen ältere... Post ansehen |
Moin, ich warte fast seit Monaten um mich als Betatester für Whatsapp über Google Play zu bewerben, aber leider ohne Erfolg. Der Ansturm ist... Post ansehen Deswegen lade ich ungern eine Apk runter. Vorallem sind bei WhatsApp sensible Daten. Post ansehen |
Bixby Routines Logo Hallo habt ihr auch Augenweh, wenn ihr Nachts mit eurem Handy rumspielt? Oder nervt... Post ansehen |
Wenn ich versuche Samsung Pay auf meiner Watch 4 einzurichten, kommt auf dem Smartphone nur "Verfügbarkeit wird überprüft und nichts weiter... Post ansehen Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da Samsung Pay als Sicherheitsmedium den Knox Chip nutzt un... Post ansehen |
Hi, versuche seit Tagen meine Samsung-Apps im Samsung-Store zu aktualisieren. Habe bestes WLAN, der Download beginnt recht flott, aber dann... Post ansehen Eigentlich abartig: hatte extra die Einstellung "Updates automatisch mit WLAN" aktiviert, ist ja auc... Post ansehen |
Hallo, Ich habe das S 22 Ultra und habe festgestellt das die Gear 360 damit nicht funktioniert. Kamera starten und Bilder machen Ok.Gehe ich in... Post ansehen Mein Englisch ist nicht das beste. Kannst du bitte in kurzen Schritten erklären, was ich machen muss... Post ansehen |
Hatte es schon 3x versucht, Paypal mit Google Wallet mit der SW 4 zu verbinden, aber es bricht immer ab. Hatte... Post ansehen Ich habe es auch schon zig mal probiert 🤗, immer wieder wie bei dir, da jetzt zumindest Paypal ausw... Post ansehen |
HalloSeit dem letzen Update von Samsung Health (6.22.1.053, Android mit der Galaxy Active Watch 2) ist der Akkuverbrauch der App bei mir rasant... Post ansehen ![]() Hallo ich habe die samsung watch 5 bloototh und habe das Problem das samsung health fast auf 10% akk... Post ansehen |
Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich in dem Bildschirm mit dem Akkuverbrauch System Apps und Prozesse anzeigen lassen kann, z.B., dass ich den... Post ansehen Wenn Du dies über die Anzeige in der Akku und Gerätewartung machen möchtest, wird das darüber wohl n... Post ansehen |
Ich habe heute wieder einen Tipp zu einer verborgenen Option in der Galerie App gefunden. Aktiviert man die "Galerie Labs" Funktion, lassen... Post ansehen |
Unsere Kolleg*innen von Samsung.com haben eine tolle Anleitung geschrieben, die genau erklärt, wie das Diagnose-Tool der App Samsung Members... Post ansehen @DavidB Danke für die Info. Nicht nur aus Neugierde, sondern, um einen Eindruck zu gewinnen, wie Sam... Post ansehen |
Hallo Leute, Ich habe vorhin zufälligerweise ein Problem bei dem Samsung Internet Browser entdeckt und zwar kann ich mich nirgends... Post ansehen Ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Jedes mal wenn ich den Browser schließe und neu öff... Post ansehen |
Hallo, ich versuche seit längerem meinen Samsung Account mit Msft OneDrive zu verbinden - ich bekomme immer wieder die gleiche Meldung... Post ansehen Ich habe das Problem seit über einem Jahr und selbst eine Mail an den "Vorstand" von samsung hatte 0... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf meinem Smartphone (S20) die Ordner anpassen, also z.B. Fotos aus einem Ordner in den... Post ansehen Ja, es sind alle Ordner ausgewählt, die möglich sind. Jedoch werden mir nicht alle Ordner angezeigt Post ansehen |
Meine Mutter kam auf die Glorreiche Idee um meinen Lautsprecher oben beim anrufen beim Display fen lautsprecher Sauber zu machen mit Klebeband... Post ansehen Boah was für ein Geschreibsel. Ich denke auch wie @Nakatan, du hast bestimmt ein Wasserschaden. Entw... Post ansehen |
Hallo zusammen, weiß einer, ob es möglich ist, bei geteilten Alben in der Gallerie App, mehr Speicherplatz als die 5 GB zu bekommen? Ich habe... Post ansehen Ok danke, d.h. es gibt keine saubere Möglichkeit um ein freigegebenes Album zu erstellen, welches be... Post ansehen |
Hallo, ich nutze schon seit langer Zeit RCS-Messaging über die Samsung Nachrichten App. Letzte Woche wollte ich versuchen meine SMS und... Post ansehen Das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat auch nichts genützt. Rich Communications ist nach wie... Post ansehen |
Hallo zusammen, folgende Situation: A52s 5g mit Android 12 und aktuellem Sicherheitspatch von August 2022. ... Post ansehen Ok...auf ein Mal gehts. Keine Ahnung ob es daran lag: Google Play Dienste Cache leeren und Daten lös... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
208 | |
186 | |
78 |