Although I uninstalled and cleared all data and cache... Apps are not installing and not updating Still... Post ansehen
The only things I can think of is a missing online connection or the smartphone is defective. Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Although I uninstalled and cleared all data and cache... Apps are not installing and not updating Still... Post ansehen The only things I can think of is a missing online connection or the smartphone is defective. Post ansehen |
Hallo, seit Seit wann gibt es denn in der MembersApp nne Rechtschreibprüfung🤷🏻? Post ansehen Es kann durchaus sein, dass die texterkennung nicht von jeder App unterstützt wird. Ich selbst benut... Post ansehen |
Sehe ich das richtig, dass die Samsung Wallet nicht in der Lage ist NFC Karten, pkpass u d Flugtickets etc zu integrieren? Wo liegt... Post ansehen Gerade erst ist gut gesagt, nach 7 Monaten hat sich noch nichts getan und wallet ist immer noch nich... Post ansehen |
Hey, ich würde gerne die spieloptimierung Deaktivieren (Prioritätenmodus) da ich keine Benachrichtigungen von WhatsApp app etc bekomme wenn ich in... Post ansehen Nur so zur Info: Das Handzeichen 👌 wird von deutschen Gerichten als Beleidigung gewertet, weil es d... Post ansehen |
Hallo , Ich habe mir die waerable app runter geladen. Nun muss ich immer zum App store um sie zu öffnen. Ich finde die app nicht auf meinem... Post ansehen |
Guten Tag zusammen, Samsung hat eine neue Fotoeditor-App "Galaxy Enhance X" veröffentlicht, die mithilfe von KI und Machine Learning... Post ansehen |
Hey liebe Galaxy-Members! Hat schon einer diesen neuen Trends-Abschnitt gesehen? ... Post ansehen @Teminite: den Punkt mit dem "Folgen - Beiträge" finde ich wiederum auch sehr interessant! 🙂 👍 Gru... Post ansehen |
Hallo, ich versuche, aus der Samsung Health App für Android die Daten zu exportieren. Dazu verwende ich den Punkt "Persönliche Daten... Post ansehen |
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Smart Repair Bus? Buchbar ist er für meine PLZ und man kann konkretes Datum und und ein Zeitfenster von 2 Stunden... Post ansehen Hi , sende mir einen email ich sende dir welche zu , ich bin nähmlich ein von der samsung Techniker ... Post ansehen |
Hallo, nach dem Kauf von Smartphone vor ein Paar Jahren habe ich gleich den Soft Lock Screen vermisst - also die Möglichkeit, den Bildschirm zu... Post ansehen Moin @Fensterblick Ja mache alles vom Handy aus. Die Samsung Members App geht nur auf dem Handy. Da ... Post ansehen |
Ich habe ein Samsung Galaxy S20 und habe Samsung O bzw Samsung free drauf. Kann aber TV Watch nicht sehen. Kann man es nicht überall empfangen oder... Post ansehen |
|
....oder 'zickt' mein Smartphone einfach nur herum? Gestern Abend - Zeitpunkt zwischen 22 und 23 Uhr- habe ich beim Posten mehrerer ... Post ansehen Ich habe diese Fehlermeldung "Serverfehler aufgetreten. Versuche es später noch einmal." seit meinem... Post ansehen |
Hallo, vor Kurzem bekam ja der Foto Editor ein Update (ich habe ein S22 Ultra). Letztens habe ich mal Selfies mit der Frontkamera im... Post ansehen Hallo, tatsächlich war ich das fokussieren vom S10+ gewöhnt. Das hat 2 Kameras vorn und der Blur-Eff... Post ansehen |
Hallo, Wenn ich meine ehemaligen Samsung Pass Funktionen nutzen will (ändern oder hinzufügen von Passwörter), muss ich ja jetzt die... Post ansehen Super tip mit der NFC Einstellung. Bin fast durchgedreht weil meine Sk app nicht mehr funktioniert h... Post ansehen |
Nachdem letzten Update musste ich mich in der App neu einloggen. OK, aber warum sind meine ganzen Zahlungen und Mitgliederkarten weg?! Post ansehen Backup von was? Ich meine den Update von Samsung Pay. Synchronisieren ist aktiv. Ich konnte gerade m... Post ansehen |
Moin! Kurze Frage: Samsung Notes erkennt ja sogar "relativ" genau Handschriften aber anscheinend funktioniert die... Post ansehen |
Unbekannte Symbole in der Statusleiste eines Samsung Galaxy Drüben auf Samsung.com haben die Kollegen eine tolle Erklärung... Post ansehen |
Beim letzten Geräteschutz SicherheitsScan ist mir zum ersten Mal die o.g. App aufgefallen. Ich habe definitiv... Post ansehen Ich habe gerade nochmal einen "Probelauf" gemacht. "heroes.of.war" taucht nicht mehr auf. Post ansehen |
Anyone having issues with samsung wallet? What is going on..called customer service and said technical problems..but this has been for days and... Post ansehen Naja wenn der Support dir sagt, dass es zur Zeit technische Probleme gibt, kann man dir doch schlech... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
192 | |
129 | |
79 |