Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Wear: Anmelden im Samsung Store nicht möglich (Fehler 3015)

(Thema erstellt am: 29-08-2018 09:09 AM)
11575 Anzeigen
SimpleMind
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

Ich benutze eine Gear S3 Frontier mit meinem Oneplus 6, und das lief immer problemlos. Seit einigen Wochen kann ich mich jedoch nicht mehr im Samsung Store anmelden, und daher auch über Galaxy Wear keine Apps mehr beziehen. Wenn ich versuche mich einzuloggen dann kommt nach langer Zeit nur die Meldung "Anmelden nicht möglich - error: 3015" Siehe Screenshot. 

Weiß da jemand Rat?

Screenshot_20180829-083924.jpg

0 Likes
115 Antworten
Blut0range
Student
Optionen

Hay,

Bei mir funktioniert es immer noch nicht. 

Ich habe auch ein Oneplus 6...

Ich habe aber einfach das Problem, dass ich meine Eingabe nicht bestätigen kann. ☹️😢

Blut0range
Student
Optionen

Ich habe auch keinen Button um die Anmeldung zu bestätigen... 

Ist das normal oder müsste da etwas sein?

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Blut0range, 

hat es bei dir denn schon einmal furnktioniert mit der Anmeldung? Oder hat das von Anfang an nicht geklappt? 

Da ich kein Oneplus6 hier habe zum Testen, kann ich dir auch nicht sagen, wie genau das bei dir aussehen sollte. Vielleicht findet sich ja noch ein anderer User, der die selbe Gerätekombination verwendet und dir dazu genaueres sagen kann.

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Bäda
Explorer
Optionen

Bei mir ist das gleiche Problem da. Habe die s3 und ein huawei P30 pro... Wenn ich Versuche mit anzumelden bekomme ich einen weißen Bildschirm... Mehr nicht...

Jemand da der Hilfe weiß?!

Sentry
Explorer
Optionen

Gibt es hier für eigentlich mittlerweile eine Lösung? Ich habe gestern mein Samsung Galaxy S5 leider resetten müssen und nun kann ich mich in der Galaxy Wearable App nicht mehr anmelden, es erscheint nur ein leeres, weißes Fenster.

Ich habe die App auch mehrmals neuinstalliert, inklusive der Neukopplung mit meiner Gear S3.

Bei Samsung Health klappt der Login in mein Samsung-Konto ohne Probleme. Vor allem ging es bisher immer.

Bäda
Explorer
Optionen
So wie bei mir... Samsung Support telefonisch konnte mit auch nicht helfen.
Ist ja nicht so dass die Uhren günstig sind!!! Und dann funzt ein Login nicht!
Matrix456
Apprentice
Optionen

Ich hab leider das gleiche Problem mit der s2 ich sehe auf meinem Mate 20 pro nur nen weißes feld

Bäda
Explorer
Optionen

Also liebes sSamsung Team... Lösung finden bitte

Mihi
Apprentice
Optionen
Bei mir tritt das Problem auch auf, Handy Huawei P20 lite!
Dodger
Journeyman
Optionen

Ich habe hier das gleiche Problem wie die anderen hier. Wenn ich versuche mich im Galaxy Store innerhalb der Wear App anzumelden, bekomme ich nur ein weißes Fenster. Als ich die App vorhin gestartet habe, bekam ich eine Meldung ich wäre abgemeldet worden, weil meine Sitzung abgelaufen ist. Seitdem geht es nicht mehr. Davor jedoch einwandfrei.

Bisher ohne Erfolg:

• Speicher und Cache der Wear App gelöscht
  • Galaxy Watch neu gekoppelt
  • Smartphone (BQ Aquaris X mit Android 8.1.0 und April-Patch) neu gestartet
  • WLAN oder LTE

Scheint also kein Problem mit bestimmten Geräten zu sein. Auch die Berechtigungen scheiden aus, da ich an der App nichts verändert habe und es vorher funktioniert hat.

Die Datensicherung meiner Galaxy Watch in der Wear App funktioniert problemlos. Da wird auch meine mit dem Konto verbundene E-Mail Adresse angezeigt.

Nur beim Anmelden im Store innerhalb der App kommt der weiße Bildschirm.

Neue Apps oder Ziffernblätter installieren damit nicht möglich. 

Es macht auch wenig Sinn immer nur "hast Du die Berechtigungen" geprüft zu posten, ohne diese genau zu benennen.

Was ist nun die Lösung, Samsung?