am 29-08-2018 09:09 AM
Hallo zusammen,
Ich benutze eine Gear S3 Frontier mit meinem Oneplus 6, und das lief immer problemlos. Seit einigen Wochen kann ich mich jedoch nicht mehr im Samsung Store anmelden, und daher auch über Galaxy Wear keine Apps mehr beziehen. Wenn ich versuche mich einzuloggen dann kommt nach langer Zeit nur die Meldung "Anmelden nicht möglich - error: 3015" Siehe Screenshot.
Weiß da jemand Rat?
am 30-08-2018 01:28 PM
Hallo SimpleMind,
ich habe hier kein Oneplus 6 Gerät zum Austesten - aber probiere bitte einmal folgendes:
Klappt es dann wieder mit der Anmeldung im Samsung Store?
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 30-08-2018 04:33 PM
Würde ich gerne ausprobieren, aber zur Sicherheit: Wenn ich Galaxy Wear deinstalliere, killt das nicht die Verbindung zu meiner Gear S3, sprich, ich muss die Uhr dann neu initialisieren, einrichten, etc?
am 03-09-2018 02:37 PM
Hallo SimpleMind,
genau, wenn du die App neu installierst, musst du deine Samsung Gear S3 anschließend neu mit deinem Smartphone koppeln und einrichten.
Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 15-09-2018 06:20 PM
Ich habe Galaxy Wear nunmehr zwei mal neu installiert, und die S3 zwei mal zurückgesetzt - ohne erfolg. Entweder passiert gar nichts, Galaxy Wear vermeldet den bekannten Fehlercode 3015 oder "Timeout bei der Anmeldung". Samsung Health, das ich nebenher benutze, hat diese Probleme ironischerweise übrigens nicht, da ist die Anmeldung mit meinem Samsung Account problemlos möglich.
Jetzt habe ich also eine Uhr, bei der auch die vorher vorhandenen Apps durch das Zurücksetzen gelöscht sind und nicht mehr installiert werden können, und ich kann mich immer noch nicht anmelden. Die Situation ist also deutlich schlechter als besser geworden.
Ich hätte jetzt wirklich gerne Hilfe.
am 17-09-2018 05:51 PM
Schau mal bitte in den App-Einstellungen deines Smartphones, welche Rechte du der App gewährt hast.
am 17-11-2018 11:11 PM
Gibt es schon eine Lösung dafür? Habe das gleiche Problem mit Xiaomi Mi6. Liegts an Oreo?
am 20-11-2018 12:06 PM
Hast du bereits dies überprüft?
@DavidB schrieb:
Schau mal bitte in den App-Einstellungen deines Smartphones, welche Rechte du der App gewährt hast.
am 05-12-2018 10:10 AM
Hallo!
Habe nun auch alles probiert wie oben schon beschrieben! Leider ohne Erfolg!!
Gibt es schon eine Lösung??
Bitte um Hilfe!
Danke
sg
am 06-12-2018 01:08 PM
Welches Smartphone hast du denn?