Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Watch - Spotify Meldung "Akkuentleerung"

(Thema erstellt am: 25-07-2019 08:22 AM)
1247 Anzeigen
Andre_Griese
Explorer
Optionen

Guten Morgen zusammen, 

bei meiner Galaxy Watch habe ich seit nun einer Woche das Problem, das ca. jede Stunde meine Uhr vibriert und folgende Benachrichtigung erscheint. Egal was ich bisher versucht habe, das Problem bekomm ich nicht gelöst. Habe schon dutzende Male auf "beheben" gedrückt, habe Spotify komplett deainstalliert und neu installiert, habe die Einstellungen durchgeschaut.

Die Nachricht kommt sogar wenn Spotify auf keinem Gerät aktiv ist und solangsam nervt es nur noch. Man schaut schon gar nicht mehr auf die Uhr wenn es vibriert. 

20190725_081526_resized.jpg

Vielen Dank für irgendwelche Tipps. Schönen Tag euch. 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AlonsoS
Voyager
Optionen

Hallo @Andre_Griese,

bitte resette deine Watch unter "Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen". Sichere zuvor deine Daten in der Cloud: "Konto und Sicherung > Sichern und Wiederherstellen".

Viele Grüße,

AlonsoS
*Samsung Community Moderator*

Seid ihr gut darin, die Geheimnisse zu bewahren? Hier erfahrt ihr alles über die versteckten Features des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Andre_Griese

ich muss hier nochmal kurz nachfragen:

@Andre_Griese  schrieb:

Die Nachricht kommt sogar wenn Spotify auf keinem Gerät aktiv ist

Meinst du damit, dass du Spotify auf deinem Smartphone deinstalliert hast und die Meldung auf deiner Galaxy Watch trotzdem erscheint?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Andre_Griese
Explorer
Optionen

Hallo, 

nein, ich meinte damit das die Meldung jede Stunde kommt, obwohl ich auf keinem Endgerät (Watch, Laptop, Handy) Spotify höre. Installiert ist es auf allen Geräten. Deinstalliert habe ich es bisher nur auf der Watch. 

0 Likes
Lösung
AlonsoS
Voyager
Optionen

Hallo @Andre_Griese,

bitte resette deine Watch unter "Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen". Sichere zuvor deine Daten in der Cloud: "Konto und Sicherung > Sichern und Wiederherstellen".

Viele Grüße,

AlonsoS
*Samsung Community Moderator*

Seid ihr gut darin, die Geheimnisse zu bewahren? Hier erfahrt ihr alles über die versteckten Features des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e! 

sattlt
First Poster
Optionen

@AlonsoS  schrieb:

Hallo @Andre_Griese,

Viele Grüße,

Mit verlaub.. Diese automatisierte Antwort kann man sich wirklich sparen und bringt keinen! Ein KFZ Werkstattmeister sagt zu Ihnen auch nicht, dass Sie den Motor abstellen sollen, ihn ausbauen sollen und wieder einbauen, nur weil ein Birnchen zu lange brennt?!? 

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @sattlt,

zunächst mal die Frage: Hast du das Problem denn auch? Wenn ja, hast du es mit dem Reset ausprobiert?

Da der Thread-Ersteller den Vorschlag mit dem Werksreset als Lösung markiert hat, scheint es ihm nämlich geholfen zu haben. 

0 Likes