Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch - IPhone Kalender

(Thema erstellt am: 19-03-2019 02:14 PM)
7712 Anzeigen
lu-e
Student
Optionen

Guten Tag,

 

der Kalender meines IPhone 8 wird leider nicht mehr mit dem Kalender der Uhr synchronisiert!

 

Muss hier auf etwas geachtet werden. 

 

Grundsätzlich ging das Früher.

 

Was leider noch nie ging - wurde in anderem Beitrag schon angesprochen statt dem Kalender -Anzeige Monat die Termine des heutigen Tages anzuzeigen...

 

 

Aber jetzt wäre ich schon froh wenn die Termine wieder da wären...

 

Danke Christoph 

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
lu-e
Student
Optionen

Hallo JudtithH,

hat leider nicht geholfen aber danke für die Antwort.

Hab mir nochmal die andere Lösung der Samsung community angeschaut und total überlesen das die normale Google App gemeint war und nicht die Google Assistent. Hatte doch dasselbe Problem und die Lösung hat auch bei mir geholfen.

 

Also um die Google Assistent App zu nutzen, muss die Google App aktiviert sein.

 

Mfg

Ludwig

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
24 Antworten
Ch79
Journeyman
Optionen

Guten Tag,

 

der Kalender meines IPhone 8 wird leider nicht mehr mit dem Kalender der Uhr synchronisiert!

 

Muss hier auf etwas geachtet werden. 

 

Grundsätzlich ging das Früher.

 

Was leider noch nie ging - wurde in anderem Beitrag schon angesprochen statt dem Kalender -Anzeige Monat die Termine des heutigen Tages anzuzeigen...

 

 

Aber jetzt wäre ich schon froh wenn die Termine wieder da wären...

 

Danke Christoph 

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @lu-e

 

hast du schon einmal unter "Einstellungen > Apps > Assistant > Speicher > Daten löschen" die Daten der Anwendung gelöscht? 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Ch79,

 

schau doch bitte mal in den Einstellungen von iOS, ob du der App Galaxy Watch die nötigen Zugriffsrechte erteilt hast.

DavidB.png
0 Likes
Ch79
Journeyman
Optionen

Guten Abend,

 

danke für die Antwort,

 

ist leider alles ein!

 

Hab auch schon mal über Aus/Einschalten und Neustarts den Synchronisierungsprozess in Gang zu setzen...

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Und sowohl App, als auch Uhr und Smartphone sind alle auf dem aktuellen Stand?

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Lösung
lu-e
Student
Optionen

Hallo JudtithH,

hat leider nicht geholfen aber danke für die Antwort.

Hab mir nochmal die andere Lösung der Samsung community angeschaut und total überlesen das die normale Google App gemeint war und nicht die Google Assistent. Hatte doch dasselbe Problem und die Lösung hat auch bei mir geholfen.

 

Also um die Google Assistent App zu nutzen, muss die Google App aktiviert sein.

 

Mfg

Ludwig

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @lu-e

 

vielen Dank für deine Rückmeldung - und super, dass du den Thread auch schon als gelöst markiert hast! :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Ch79
Journeyman
Optionen
Ja (leider)

Glaub auch, dass das Problem mit dem Softwareupdate der Uhr gekommen ist!
0 Likes
Matt24
Apprentice
Optionen

Hallo David, ich habe seit einer Woche das gleiche Problem mit meiner Galaxy Watch 46mm BT und meinem IPhone 8. Die Uhr zeigt mir nur Termine, die von Heute beginnend an und bis zum 23.Mai.19 gehen. Termine vom 24.5 bis zum 31.5 wiederum nicht. Wenn ich auf einen anderen Monat z.B. Juli gehe, wird mir erneut der heutige Tag angezeigt und Terminfolge bis zum 23.5. ich habe IPhone und Watch aktualisiert, ein Reset auf beiden ausgeführt und Berechtigungen kontrolliert. Ich weiss nicht, welche Einstellung ich vielleicht übersehen haben könnte. Hast Du einen Lösungsvorschlag für mich. Ich wüsste nicht, wie ich eine neue Kalender Sync anstossen könnte. Grüsse Matt24

0 Likes