Habe folgendes Problem:
Ich nehme schon seit Jahren meine Aktivitäten über s Health auf. Zur Zeit nutze ich das S9 und die gearfit 2 pro.
... Post ansehen
Mein Bluetooth Plantronics Headset PLT V5200 ist mit meinem Note 20 5G verbunden und funktioniert tadellos für Anrufe. Smart Things berichtet die... Post ansehen
Hallo, ich habe einfach mal aus Interesse von GoogleDrive zu Onedrive gewechselt. Aber Onedrive ist zu 100% Müll und jetzt möchte ich wieder zu... Post ansehen
Was ist seit einiger Zeit mit der Kalender App los? Wird beispielsweise ein Termin von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr eingetragen, wird dieser als ganzer... Post ansehen
Hallo, die angezeigten Temperaturen für den ausgewählten Standort stimmen nicht und das täglich. Zu dieser Zeit werden aktuell immer noch 17 Grad... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich Besitzer eines Samsung Galaxy S20 FE 5G mir ist aufgefallen das ich die Funktion Find My Mobile nicht nutzen kann. zuvor... Post ansehen
Ich hab hier mal ne kurze Frage: kann derzeit leider keine Visa-Karte der Solarisbank beantragen, da meine Hausbank überraschenderweise nicht mit... Post ansehen
Bonjour ich hab das Problem seit letzter Zeit ist mir aufgefallen dass meine Apps sowohl im Galaxy Store und im Play Store selbst im System... Post ansehen
Ich bin Fan von Samsung Pay seit der Beta. Jedoch hätte ich gerne die Möglichkeit den Swipe von der Breite her einstellen zu können. Auf dem Cover... Post ansehen
Morgen, auch wenn es sehr dunkel ist,
folgendes Problem (hab es sonst nirgends gefunden): Mein Samsung Galaxy S8, welches ich schon seit 2... Post ansehen
Ich habe gerade gesehen das mein Profil bei den Zählern in der APP deutliche Abweichungen hat und hinterherhängt. Liegt das an irgendwelchen... Post ansehen
Es wäre gut, wenn es eine Möglichkeit gäbe den Autostart der Galaxy Wearable App beim Verbinden meiner Galaxy Buds zu verhindern. Es nervt ein... Post ansehen