Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch Bixby

(Thema erstellt am: 03-10-2018 01:18 AM)
24941 Anzeigen
ms22061977
Voyager
Optionen

Hallo,

Bei der Gear S3 gab es was Tolles S Voice, jetzt auf der Galaxy Watch gibt es Bixby der IMMER noch kein Deutsch spricht.

Als ich mein Galaxy S8+ kaufte wurde mir Bixby schon Versprochen in Kürze auf Deutsch das ist 2 Jahre her. Meine Fragen : Warum gibt es kein S Voice für die Galaxy Watch ?  Warum dieser Bixby Blödsinn ? Es würde schon reichen wenn Bixby Deutsch Versteht.  

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

ich habe hier mal ein paar Threads bzw. Kommentare zusammengelegt. 

Hier nochmal das offizielle Statement von Samsung zu dem Thema:

"Wir freuen uns darauf, Bixby in neuen Sprachen auf weiteren Geräten in den kommenden Monaten bereitstellen zu können. Welche Geräte das im Einzelnen sein werden, steht noch nicht fest. Wenn du regelmäßig bei uns vorbeischaust, wirst du aber rechtzeitig darüber informiert, sobald Bixby auf deiner Galaxy Watch Deutsch spricht."

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
ms22061977
Voyager
Optionen

Hallo,

So Bixby kann jetzt Deutsch nach über einem Jahr. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
119 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @ms22061977,

wir verstehen, dass du Bixby Voice gerne auch auf Deutsch nutzen möchtest. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran und sobald der Release-Zeitpunkt feststeht, erfährst du es hier in der Community oder auf unseren Social Media Kanälen. 

DavidB.jpg
oOchrisOo
First Poster
Optionen

Hallo, laut dem unpacked Event  soll bixby jetzt Deutsch können, auf meiner Galaxy Watch kann ich dies aber noch nicht einstellen.

mjack81
Apprentice
Optionen

Hallo, laut dem unpacked Event  soll bixby jetzt Deutsch können. Auf meinem Samsung Galaxy S9 hab ich Bixby auf Deutsch gestellt und ich finde es funktioniert wirklich gut. Ich habe jetzt vergeblich versucht auf meiner Galaxy Watch

Bixby auf deutsch zu stellen. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit auf dem Galaxy Watch die deutsche Sprache bei denn Bixby Sprachassistent einzustellen? Fals nicht wird es vielleicht  irgendwann möglich sein? Screen_20190302_141757.png

Screen_20190302_141806.png

HB27
Explorer
Optionen

Genau. Bei mir geht das auch noch nicht. Auf dem Handy ja, jedoch auf der Watch nicht. Wann kann Bixby auf der Watch endlich Deutsch?

FrootLoop
Explorer
Optionen

Rechne mal mit evtl  Ende des Jahres damit.

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo mjack81,

dazu liegen uns keine Infos vor.

Viele Grüße
MarinaM

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
Breezybadger
Navigator
Optionen

Hi,

Zunächst mal finde ich es gut das Bixby jetzt deutsch spricht und es funktioniert super. Was mich aber interessiert ist wann Bixby endlich auch auf der Galaxy Watch in deutsch verfügbar ist!?!? Die Uhr ist ja schließlich auch ein Flaggschiff in Ihrem Bereich. Hat schon jemand was gehört / gelesen??

Grüße 

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Breezybadger,

ich habe deine Frage in den bereits bestehenden Thread integriert. Hier findest du auch die Antwort.

Viele Grüße
MarinaM

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
marius1401
Journeyman
Optionen

Also habe watch LTE seit Dezember 18 und seit kauf wird mir immer wieder gesagt " wir arbeiten dran." Ganz schwache Leistung von samsung. Ihr für viel Geld anzubieten und die Leute dann hängen lassen. Hätte es vorher gewusst wäre für das Geld der uhr in Urlaub geflogen! Mise nr. lieber Samsung