Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Ende der Gewichtsverwaltung bei Samsung Health

(Thema erstellt am: 22-07-2020 12:04 PM)
66626 Anzeigen
AndreCrowley
First Poster
Optionen

Mit dem anstehenden Update von Samsung Health soll der Dienst der Gewichts- und Koffeinverwaltung eingestellt werden. Gibt es dafür einen speziellen Grund? Folgt eine neuere Version dieses Dienstes? Wer kann mir darüber etwas sagen?

140 Antworten
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

jetzt haben wir bestätigtes Feedback:

Lediglich das Widget Gewichtsverwaltung wird wegfallen. Es wird weiterhin möglich sein, mit Samsung Health Gewicht, Nahrung und Kalorien zu tracken.

DavidB.jpg
tk1989
Journeyman
Optionen

Na wer sagt es denn... Hervorragend, alles andere wäre auch nicht sinnvoll gewesen. Gibt es diese Bestätigung auch irgendwie offiziell? 

Vielen Dank für die Info 

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Wir sind die offiziellen Vertreter von Samsung in der offiziellen Community von Samsung auf Samsung.com. Was möchtest du noch? Ein Siegel?

DavidB.jpg
0 Likes
tk1989
Journeyman
Optionen

Nein nein, alles gut 😊 

Vielen Dank für eure Recherchen und das Feedback. Ich bin ziemlich beruhigt 

Sabse73
First Poster
Optionen

ich habe auch gerade gelesen, dass die Gewichtsverwaltung verschwinden soll. [Werbung für Drittanbieter von Moderator entfernt] Die fehlende Gewichtsverwaltung, die ständigen Verbindungsabbrüche der Activ 2 mit meinem Note, die fehlende Bezahlfunktion der Watch ..... Ich bin von Samsung geheilt. Die Samsung Technik wird ausgetauscht!!!!!!

JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Sabse73,

wie mein Kollege DavidB schon geschrieben hat, wird nur das Widget Gewichtsverwaltung wegfallen. Aber das Tracken von Gewicht, Nahrung und Kalorien wird auch weiterhin möglich sein. 

Bitte mische hier keine verschiedenen Themen durcheinander. 

Zum Thema Bezahlen mit der Uhr gibt es hier schon einen anderen Thread. Und wenn du Schwierigkeiten mit der Verbindung mit deinem Note hast, dann macht auch hier ein eigener Thread mehr Sinn. 

Außerdem habe ich deinen Beitrag editiert, weil hier Werbung für die Produkte von Mitbewerbern nicht erlaubt ist.

Bitte halte dich da künftig an unsere unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Playerz_Elyyyte
Apprentice
Optionen
wäre schön wenn Samsung uns Infos geben würde ob die features nur überarbeitet werden oder ob sie ganz wegfallen.
0 Likes
Bibbbbi
First Poster
Optionen
traurig aber wahr 😞
0 Likes
Bender86
First Poster
Optionen

Seit heute ist das Widget auf meinem Smartphone leider verschwunden. Schade, da die Anzeige des Kaloriendefizits wirklich hilfreich war. Auf der Active Watch 2 gibt es das Widget allerdings noch!!! Verstehe das wer will...

tk1989
Journeyman
Optionen

Das ist aber sehr eigenartig. Ich hoffe, dass es nicht generell so ist und bei dir auch aufklärt. Die offizielle Info in dem Chat war ja eine andere. 

0 Likes