am 16-07-2020 04:17 PM
Mit dem anstehenden Update von Samsung Health soll der Dienst der Gewichts- und Koffeinverwaltung eingestellt werden. Gibt es dafür einen speziellen Grund? Folgt eine neuere Version dieses Dienstes? Wer kann mir darüber etwas sagen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22-07-2020 12:04 PM
Hallo zusammen,
jetzt haben wir bestätigtes Feedback:
Lediglich das Widget Gewichtsverwaltung wird wegfallen. Es wird weiterhin möglich sein, mit Samsung Health Gewicht, Nahrung und Kalorien zu tracken.
am 22-07-2020 12:10 PM
Na wer sagt es denn... Hervorragend, alles andere wäre auch nicht sinnvoll gewesen. Gibt es diese Bestätigung auch irgendwie offiziell?
Vielen Dank für die Info
am 22-07-2020 01:39 PM
Wir sind die offiziellen Vertreter von Samsung in der offiziellen Community von Samsung auf Samsung.com. Was möchtest du noch? Ein Siegel?
am 22-07-2020 02:19 PM
Nein nein, alles gut 😊
Vielen Dank für eure Recherchen und das Feedback. Ich bin ziemlich beruhigt
am 25-07-2020 09:02 AM - zuletzt bearbeitet am 28-07-2020 10:15 AM von JudithH
ich habe auch gerade gelesen, dass die Gewichtsverwaltung verschwinden soll. [Werbung für Drittanbieter von Moderator entfernt] Die fehlende Gewichtsverwaltung, die ständigen Verbindungsabbrüche der Activ 2 mit meinem Note, die fehlende Bezahlfunktion der Watch ..... Ich bin von Samsung geheilt. Die Samsung Technik wird ausgetauscht!!!!!!
am 28-07-2020 10:30 AM
Hallo @Sabse73,
wie mein Kollege DavidB schon geschrieben hat, wird nur das Widget Gewichtsverwaltung wegfallen. Aber das Tracken von Gewicht, Nahrung und Kalorien wird auch weiterhin möglich sein.
Bitte mische hier keine verschiedenen Themen durcheinander.
Zum Thema Bezahlen mit der Uhr gibt es hier schon einen anderen Thread. Und wenn du Schwierigkeiten mit der Verbindung mit deinem Note hast, dann macht auch hier ein eigener Thread mehr Sinn.
Außerdem habe ich deinen Beitrag editiert, weil hier Werbung für die Produkte von Mitbewerbern nicht erlaubt ist.
Bitte halte dich da künftig an unsere unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 31-07-2020 10:33 AM
am 01-08-2020 12:32 AM
am 06-08-2020 11:42 AM
Seit heute ist das Widget auf meinem Smartphone leider verschwunden. Schade, da die Anzeige des Kaloriendefizits wirklich hilfreich war. Auf der Active Watch 2 gibt es das Widget allerdings noch!!! Verstehe das wer will...
am 06-08-2020 01:03 PM
Das ist aber sehr eigenartig. Ich hoffe, dass es nicht generell so ist und bei dir auch aufklärt. Die offizielle Info in dem Chat war ja eine andere.