Hallo vielleicht kann mir hier wer helfen. Die symbolleiste unten am smartphone für die Benutzung des game boosters ist gerade von einer minute auf... Post ansehen
Ich habe für meinen PCs keinen WLAN stick und deshalb habe ich mein Handy für wlan benutzt. Seit ich aber ein neues Gehäuse habe erkennt mein pc... Post ansehen
Wenn ich mir die Samsung Pay Card holen will kommt nach der Adresseingabe "Verbindung zum Server nicht möglich. Versuchen Sie es später... Post ansehen
Ich habe ein Galaxy S10+ mit der Länderkennung XEH (Ungarn), aber mit deutscher Simkarte und bekomme immer die Meldung das Samsung pay auf... Post ansehen
Ich finde App sehr gut, ich benutze sie zum Zeichnen, aber es gibt noch etwas, dass unbediengt gemacht werden muss. Ich habe sehr grosse Probleme... Post ansehen
Hallo, habe Pay installiert und wurde nach dem Verknüpfen mit meinem Bankkonto aufgefordert die Zugangsdaten (User und Pin) zum Onlinebanking zu... Post ansehen
Wie der Beitrag schon sagt funktioniert das System Mobiles Zahlen leider nicht,
Habe dort zwar mein Anbieter stehen kann ihn weder anklicken... Post ansehen
Wenn ich samsung pay heruntergeladen und eingerichtet hab steht bei mir jedes mal update erfoderlich wenn ich es dann runterlade bricht es bei 44... Post ansehen
Hallo,
mit meinem Handy Note10+ hängt sich Bixby meistens nach der 2. Anfrage auf. Sehr oft kann ich nicht mal 2 Befehle hintereinander... Post ansehen
Mal eine Frage, wie kriege ich diesen Schrittzähler von der Benachrichtungsleiste weg? Mir wird es konstant immer angezeigt ohne das ich die app... Post ansehen
Anonym
Über Einstellungen > Apps > Samsung Health (da drauftippen) und dann
dort auf Benachrichtigungen. Da... Post ansehen
Hallo, bei mir lässt sich seit gestern das neue Bixby update nicht auf der samsung smart watch active 2 installieren. Der Download klappt, aber... Post ansehen