Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kalender

(Thema erstellt am: 04-02-2021 06:55 PM)
528 Anzeigen
Kaki1311
First Poster
Optionen

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Kalender, ich habe die neues Version herunter geladen. Jedoch kann ich nur zwischen Monat und Jahr wählen und die Anzeige nicht auf Tag oder Woche ändern. Hat jemand eine Lösung. Brauch dringend die Tagesansicht. Liebe Grüße... 

0 Likes
5 Antworten
Martog
Helping Hand
Optionen
Hallo, Also ich weiß nicht für welches Gerät du sprichst. Aber bei mir Galaxy S10 gehe ich im Kalender oben links auf die 3 Streifen unt tippe auf Tag Woche Monat oder Jahr um mir das entsprechende anzeigen zu lassen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Blöde Frage, was soll dieser Doppelpost und warum in der Lounge und nicht beim Forum des betroffenen Gerätes? Würde das leider notwendige Rätselraten etwas vereinfachen!

MS_Signatur_Barney0w.png
0 Likes
Kaki1311
First Poster
Optionen

Es geht um das Galaxy A21s. Sorry bin neu hier und wusste nicht wo die Frage wirklich hin gehört und hoffte auf Hilfe. Mir ist diese Einstellung wirklich wichtig. Komme vom Apple und da ist das alles unproblematisch möglich. 

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich habe gerade mal auf meinem Note 10+ nachgeschaut. Es ist genau so, wie Martog es beschrieben hat.
0 Likes
eMGe
Voyager
Optionen
Bei meinem A50 sind in der Kalenderapp oben links 3 Balken wo man die Einstellungen findet.
0 Likes