Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Outlook - Konto einrichten (IMAP) geht, Synchronisierung klappt aber Mails können nicht versendet werden

(Thema erstellt am: 04-02-2021 08:03 PM)
1415 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

tasillo
Voyager
Optionen

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir die Outlook App installieren und diese mit meinem Web.de verbinden. Also einrichten über IMAP alles klappt. Alle Mails werden runtergeladen. Jedoch wenn ich eine Mail versenden möchte, bleibt die im Postausgangsordner hängen und das wars. Mails gehen einfach nicht raus. Habe alles versucht, aber bin nun mit meinem latein am ende. Hat jemand ein Tipp für mich?

17 Antworten
Дејан
Pathfinder
Optionen
Vielleicht hast du die Verschlüsselung nicht eingeschaltet
Дејан
Pathfinder
Optionen
Im SMTP Menü
tasillo
Voyager
Optionen

Wo soll ich diese denn einstellen, also die Verschlüsselung? Also in der App habe ich solche Einstellungen nicht.

0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Überprüf doch mal ob diese Daten bei Dir richtig hinterlegt sind....

Screenshot_20210204-202511_Samsung Internet_3872.jpg

Дејан
Pathfinder
Optionen
Habe jetzt bei mir geschaut, es ist wirklich diese Einstellung nicht vorhanden. Ist evtl. nur noch verschlüsselt möglich.
Дејан
Pathfinder
Optionen
Und du musst die selben Daten, die du im IMAP eingegebenen hast im SMTP noch mal eingeben
0 Likes
tasillo
Voyager
Optionen

Ja die Einstellungen habe ich hinterlegt. Wie gesagt alle Emails kommen an nur raus geht nichts!

0 Likes
tasillo
Voyager
Optionen

Habe ich so eingegeben ... dennoch gehen keine Mails raus

0 Likes
tasillo
Voyager
Optionen

Ich danke euch für eure Hilfe .. habe es hinbekommen. Da ich das Office365 nutze ... musste ich zunächst Outlook online einstellen, dort das Web-Email-Konto hinterlegen. Danach kann ich die App nutzen. die greift dann automatisch drauf ....