Moin zusammen!
Ich habe mir eine Galaxy Watch Active 2 zugelegt und in der Anleitung steht, man solle nur von Samsung zugelassene Ladegeräte... Post ansehen
Hi, wie lösche ich die alte Uhr aus samsung health für immer? Möchte nur die Schritte der neuen uhr. Geht momentan nur mit Handy Schritten zusammen... Post ansehen
Moin zusammen!
Ich habe mir im Mai 2020 die Xiaomi Mi Smart Scale 2 gekauft, weil sie in der Samsung Health App als kompatibles Zubehör... Post ansehen
Hallo. Kann man eigentlich über die Pay App mein Bankkonto mit Samsung(Fremdbank) direkt kündigen. Samsung Pay habe ich mal ausprobiert, aber... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich hätte da ein kleines Anliegen. ich habe jetzt vor einer Woche meine Handynummer geändert und musste mich vor kurzem bei... Post ansehen
Da nun der Rollout der offiziellen Version von One-Ui 3.0 beginnt wurde nun auch die Beta Community geschlossen. Es wird kein neues Beta Update... Post ansehen
Hallo zusammen, ich arbeite seit geraumer Zeit mit der Samsung Notes App auf dem S7 Tab und in Windows. Protokolliere dort Verhandlungen und... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich benutze auf meinen Samsung Smartphones den original stock Samsung Internet Browser. Wenn ich eine aufgerufene Webseite... Post ansehen
Hallo, Bei meiner Samsung E-mail App kommen keine Mails mehr und ich kann auch keine mehr schicken. Ich habe gehört das mir Mails geschickt wurden... Post ansehen
Hi guys! I own a samsung s10+ which I bought in the U.S and i currently live in Germany. I am trying to link my PayPal account (created in... Post ansehen