Auf dem neuen Galaxy M31 (Modell SM-M315F mit Android 10 und One UI Core 2.0) ist die Samsung Email App (rotes Icon mit weißem Briefumschlagsymbol)... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir letzte Woche Galaxy Watch Aktiv gegönnt. Jetzt wollte ich Bixby einrichten aber, nachdem ich die Sprache gewählt habe kommt... Post ansehen
Hallo,
Die Charts des puls in Samsung health, kann man die irgendwo detaillierter sehen? Also bspw. Minute 11 oder ähnliches? Dann würden... Post ansehen
Wieso verkauft Samsung Fonts die ihm nicht gehören?
Mit einem, systemupdate - da hatte ich noch das Note 8
wurde es unmöglich die bis dahin... Post ansehen
Wenn ich den Samsung Auto Modus auf meinem Samsung Galaxy A5 aufrufe (ohne Kopplung mit dem KFZ-Mediasystem), dann lassen sich die Seiten mit den... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich bin neu hier ;). Habe das Konto eben angelegt, um mich auf den Q70R vorzubereiten, der diese Woche kommen soll. Nutze schon... Post ansehen
1. Frage: Wie lange hält der Akku, wenn ich das Galaxy S20 im DeX-Modus mit einem LG-Monitor (Anschluss über ein HDMI-Kabel) nutze (Internet,... Post ansehen
Hallo, kann mir hier jemand helfen? Ich habe ein Galaxy A5 (2017). Ich möchte Samsung Pass nutzen, die Fingerabdruckerkennung funktioniert auch,... Post ansehen
Nach dem aktuellen Bixby Update lässt sich dieses, genau wie beim letzten Mal, nicht aktivieren. Erst nach einem kompletten Reset der Uhr ist... Post ansehen
Ich habe seit dem vorletzten Update ein Problem mit dem Google Play Store. Er zeigt meine Apps nicht mehr an, die ich auf meinem Handy habe und... Post ansehen
Hallo liebe Community,
ich kann leider die App Samsung Health nicht starten und konfigurieren, da die App meine eSim nicht erkennt. Habt... Post ansehen
Hallo,
ich wollte mich in meine Samsung Cloud einloggen doch da wollte er die 2FA haben die Telefonnummer besitze ich aber nicht mehr was kann... Post ansehen