Hallo zusammen, habe die Gesichtserkennung ausprobiert, allerdings auch wieder deaktiviert, wie kommt es, dass die Frontcamera trotzdem... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo zusammen, habe die Gesichtserkennung ausprobiert, allerdings auch wieder deaktiviert, wie kommt es, dass die Frontcamera trotzdem... Post ansehen |
|
Wie erstelle ich einen Anrufbeantworter? Post ansehen Ich meine Samsung Galaxy Tab A9 8.7" SM-X110 schauen Wi-Fi allein an Mobile-Wi-Fi (LTE) mit SIM... M... Post ansehen |
|
Samsung Pass hat das OneUI 3 Design bekommen und Samsung Account hat auch eins bekommen, wo ich mir nicht sicher bin ob das ein OneUI 3 Design... Post ansehen Danke für diesen neuen Thread zum Thema, @kerimgrande. 🙂 Des Design ist sehr ansprechend, vor allem... Post ansehen |
|
Hallo Gemeinde. Fragen zur Videobearbeitung: 1) schneidest du Videos mit dem installierten Samsung Programm? ... Post ansehen |
|
Ihr seid immer auf der Suche nach Lösungen, die sonst keiner findet? Dann seid ihr bei unserem InnovatorCircle genau richtig – dem Ideenwettbewerb... Post ansehen |
|
Seit ca. 2,3 Tagen wurde mein Samsung Galaxy S10 auf Android 11 Upgedated. Die Version 11 ist so grotten schlecht. Am liebsten würde ich es wieder... Post ansehen Du schreibst: "Telefonieren mit bisherigen Adressfunktion: Vorher wurde ein Verbundenes Bild direkt ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen ich habe folgende Routine akkustand 90% = smarthome steckdose aus doch leider funktionierte das nur einmal kurz... Post ansehen Hallo @chappa,was für eine smarte Steckdose hast du denn? Unser SmartThings Outlet? Ansonsten ist da... Post ansehen |
|
Fehlermeldung "nicht im Netz registriert" für 2. Sim Karte, 2. Kartensteckplatz Bisherige Fehler Behebungsversuche:- Flugmodus,... Post ansehen Guten Abend,nachdem ich nun mehrere unterschiedliche Versuche unternommen habe, war die Lösung super... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe mir heute Samsung Pay frisch eingerichtet. So sieht das bei mir aus: Meine Frage ist jetzt hier. Ich habe... Post ansehen Also man kann sein privat Konto hinterlegen, um das Guthaben auf dein privat Konto zu senden, quasi ... Post ansehen |
|
Hallo; Nach dem neusten Update und dem anschließenden Neustart will mein M31 (etwa zwei Monate alt) nun nicht mehr wirklich starten. Es vibriert... Post ansehen Wir raten vom Flashen mit Odin ab, da dies zu einem Verlust der Garantie führt. Ich habe @Mustafahem... Post ansehen |
|
Hallo, Ich finde leider keine möglichkeit in den Einstellungen die die SIM zu wechseln. Beim SMS Versand über Bixby wird... Post ansehen |
|
Ich habe bei meinem Galaxy S7 die Freigabe über biometrische Daten erlaubt (sowohl Foto als auch Fingerprint). Bei einer einzelnen App möchte ich... Post ansehen achsoooo...ok. du kannst für jede App die Sperrmöglichkeiten anbietet die entsperrmöglichkeit indivi... Post ansehen |
|
Hallo, könntet ihr nicht einstellen, das man Samsung Pay auch über die Kreditkarte nutzen kann? In anderen Ländern geht das bei Samsung Pay... Post ansehen Hi Tomok, danke für die Info. Für das Handy nutze ich das auch mit Google pay. Aber auf der Smartwat... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, welche app kann ich mir runterladen, wenn ich einfach nur meinen eigenen sound hören will? ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich habe gestern mit meinem Samsung Pay bezzahlt, aber ich habe nicht gesehen, dass der Betrag von meinem Bankkonto... Post ansehen Die Beträge der Kreditkartenzahlungen des gesamten Monats werden alle zusammen im Folgemonat abgebuc... Post ansehen |
|
Ich habe das Problem schon seit 2 Wochen und kann es nicht beheben. Ich habe 2 Browser, Samsung Internet und Chrome. Es passiert folgendes: Ich... Post ansehen |
|
Hallo, seit dem letzten Update mit meinem S10 habe ich laufend beim einstecken des Ladekabels das Problem das eine Fehlermeldung kommt..... Post ansehen Nach größeren Systemupdates empfiehlt es sich unbedingt über den Recovery Mode die dortige Option "W... Post ansehen |
|
Hi everyone I just managed to link post bank card on my s21 ultra for Samsung pay but I cannot buy, when I want to pay I cannot. Know anyone... Post ansehen |
|
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal wissen, wie ihr das handhabt. Wechselt ihr jetzt nach und nach von den Samsung Apps zu den Microsoft Apps? Es... Post ansehen @Anonymous User Komisch, früher habe / hatte ich es nur dort gesichert, Laptop, Festplatte extern. I... Post ansehen |
|
Habt ihr bei stellen von mehreren Weckern auch keine Lust ständig am "Rad zu drehen" ? 🤭 ich fände es toll, wenn Samsung zur... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 134 | |
| 122 | |
| 92 |