Nur Testversionen downloadbar Immer Meldung: Vor dem Kauf: Wenn Sie ihr Betriebssystem aktualisiert haben........u.s.w. ... Post ansehen
Hallo @Calamity, magst du uns auch noch verraten, wie du es gelöst hast? 😉 Viele Grüße Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Nur Testversionen downloadbar Immer Meldung: Vor dem Kauf: Wenn Sie ihr Betriebssystem aktualisiert haben........u.s.w. ... Post ansehen Hallo @Calamity, magst du uns auch noch verraten, wie du es gelöst hast? 😉 Viele Grüße Post ansehen |
Kann man in der Galerie beim Editor Teile von Bildern auch Zensieren? Post ansehen |
Ich habe auf meinem S10 Plus die Outlook- App installiert. Führe darauf 2 Email-Konten. Nach dem letzten Update der App ist es so, dass ich für/... Post ansehen @AlwinS Nein, haben Sie leider nicht. 😔 Ist aber nicht die "Schuld" von @ErdbeerSchrippe. 😎 "Norma... Post ansehen |
Hallo, ich habe Sprachaufnahmen vom "Diktiergerät" in den Sicheren Ordner vom "Diktiergerät" verschoben. Ich habe jetzt aber... Post ansehen Ich habe ein samsung Galaxy A6. Mit dem "sicheren Ordner" meine ich den Screenshot der angehängten A... Post ansehen |
Wofür brauche ich Onedrive oder Outlook auf meinem Handy? Post ansehen Hallo @xB3RK, ich habe deinen Thread hierher verschoben und den Titel angepasst, damit die Community... Post ansehen |
Ich würde es schon gern nutzen, aber wie Sicher ist es. Gruß Post ansehen Hallo @Anonymous User, ich bin schon mit in der Open Beta dabei und auch schon fleißig am mit Samsun... Post ansehen |
Hallo Zusammen, ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass Samsung Health mir bei der Lebensmitteleingabe falsche Daten anzeigt. Viele... Post ansehen Dieser Screenshot sollte es eigentlich erklären oder? 100g Kartoffeln haben 0kcal Post ansehen |
Warum ist Samsung TV Plus für Deutschland nicht verfügbar Post ansehen |
Hallo, Ich wollte gern die Bixby App auf meinem S10 intensiver nutzen. Mit der Taste klappt das auch gut. Die Einstellung für... Post ansehen |
Mein samsung s7 erkennt das Hotspot von meinem Freund (iPhone 8)nicht . Genau so ist es bei einem anderen Freund (xiaomi) Aber bei... Post ansehen |
Hallo zusammen, endlich ist Samsung Pay als Beta für Deutschland verfügbar. Ganz klar habt ihr sofort viele Fragen! Damit es... Post ansehen |
Hallo, Ich habe die App lange nicht genutzt und wollte sie jetzt mal wieder benutzen. Bishin zur Anmeldung klappt alles, aber danach steckt die... Post ansehen Ufff... dachte ich hätte das reingeschrieben....Samsung Health. Habe das Problem jetzt aber tatsächl... Post ansehen |
Bixby redet nicht mehr, obwohl alles auf laut gestellt ist. Was kann ich tun? Post ansehen @AdnanMohammed wenn Du das Problem auch hast dann schaue doch auf die akzeptierte Lösung. Post ansehen |
Denkt ihr die Samsung Pay Open Beta wird auch für die A-Reihe kommen? Da sind die Smartphones die Aktuell... Post ansehen Hier ein Link mit der Auswahl aller kompatibelen Geräte: https://www.samsung.com/de/apps/samsung-pay... Post ansehen |
Hi Leute, mein sicherer Ordner lässt sich nicht mehr öffnen weil eine nicht autorisierte Software installiert ist. Hat jemand das gleiche Problem... Post ansehen Hast du dein Gerät gerootet oder eine andere Firmware draufgeflasht? Dann funktioinert der Sichere O... Post ansehen |
hallo, nach dem letzten sicherheitsupdate vom 1. september 2020 lässt sich die benachrichtigung "SD-Kartenverschlüsselung" nicht mehr... Post ansehen @santin Dankeschön für Deine Rückmeldung! Schön das alles geklappt hat. Gruß @ErdbeerSchrippe 🍓 😊 Post ansehen |
Ich kann Samsung Pay nicht nutzen. Woran liegt das? jedes mal nachdem ich die Adresse bestätigt habe kommt "Can't use Samsung Pay" ... Post ansehen Hallo zusammen, ihr mischt hier gerade zwei unterschiedliche Themen durcheinander - für die wir bere... Post ansehen |
Hallo, 2 kurze Fragen... 1. Wenn ich Bilder, Videos etc. auf meinem Handy lösche, aber vorher alles mit der Cloud synchronisiert... Post ansehen @Who_Am_I Eigentlich wäre Samsung Cloud mit OneDrive zusammen. Glaube nicht, Du kannst noch Bilder h... Post ansehen |
Wie es momentan aussieht bekommen warscheinlich die ersten Geräte noch die One Ui 3.0 und damit auch die Android 11 Beta. Mit Geräten ist das... Post ansehen |
Hallo, Habe mich sehr über samsung pay in de gefreut ... leider ist die Einrichtung mehr als kompliziert Wie bekomme ich bitte... Post ansehen Ach ja - ich habe den Thread außerdem in den Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben. Hier passt... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
208 | |
186 | |
78 |