Was erwartet ihr euch von Android 12/One Ui 4?Wir hängen hier zumindest bei Samsung seit Android 9 auf der selben Grütze ab. Grütze soll nicht... Post ansehen
Ich sehe, wie ich in Smart Things den Klingelton des Smarttags ändern kann. Aber kann ich auch den Klingelton ändern, wenn ich mit dem Tag nach... Post ansehen
Hallo,
da ich keine - aus meiner Sicht - passendere Kategorie fand, in dem ich diese Frage posten kann, fiel meine Wahl auf diese hier.
... Post ansehen
Ich wollte mich in meine samsung cloud anmelden und da steht das ein 2 schritt indetifizierung gemacht wird dazu bekomme ich einen code per sms das... Post ansehen
Hi, ich habe ein Problem mit der Einstellungsoption Digitales Wohlbefinden. Seit Längerem hängt sich mein Handy immer auf, wenn ich diese... Post ansehen
Wenn ich in der Samsung Email App den Papierkorb leere (Papierkorb/Bearbeiten/Alle/Alle löschen),
werden scheinbar alle Emails gelöscht.
... Post ansehen
... im wahrsten Sinne: Hallo Community, die Wearable App zeigt mir seit Tagen (auch nach dem jüngsten Update) ein paar der Felder nicht an. Es... Post ansehen
Hallo. Seit mehreren Jahren nutze ich Android Auto an meinem Seat. Seit ich aber das s21 Ultra habe (Davor Oneplus und Pixel) bricht die Verbindung... Post ansehen
Weiß jemand ob es eine Einstellung dafür gibt, in der man die Bemessungszeiträume für Bildschirmzeit und Appnutzung ändern kann? Ich würde gerne... Post ansehen
Samsung Pay sagt, es ist nicht kompatibel mit dem Gerät. Das Gerät ist ein SM-G780F DS und somit laut Samsung website kompatibel mit Samsung Pay.... Post ansehen
Moin Gemeinde,
ich habe vor einigen Tagen für mein Samsung S10 das Android 11 Update erhalten. Alles lief perfekt, nur, seit dem Einspielen des... Post ansehen
Ist es möglich das aussehen wieder so zu machen wie zu Beginn. Das sah nämlich deutlich besser aus. Momentan sieht Google Assistent so aus:
... Post ansehen
Hat schon jemand geschafft Samsung Pay in Österreich zu aktivieren? Geht bei mir nur mit einer deutschen Adresse und de hab ich natürlich nicht.... Post ansehen