Guden Morgen,
gestern Nachmittag war noch alles in Ordnung, gegen Abend konnte ich dann allerdings in dem Spiel Pokémon GO keine Dinge mehr... Post ansehen
Es ist schön das man bei der Reminder-App auch Orte hinzufügen kann, doch ich finde es schade, das man nicht direkt auf die Adressen der Kontakte... Post ansehen
Seit dem neuen Update ist bei der wetter app ganz oben ein bild wo immer nacht angezeigt wird wieso ist es kein live bild das auch bei tag tag wird... Post ansehen
Hallo,
vor ungefähr einem Monat hab ich mein A71 zum Smart Repair Service geschickt um das Display und Backcover zu wechseln. Seit einer Zeit... Post ansehen
Hallo zusammen, das kurze Drücken meiner Zurück Taste bei der Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Man hört zwar, dass der TV reagiert mit einem... Post ansehen
Hallo ich habe probleme mit der Tastenbelegung von Bixby, ich habe letzten Neue Kopfhörerbekommen und wollte die einrichten und Tasten einstellen... Post ansehen
Ich habe alle meine Kontakte in der Samsung Cloud gespeichert. Vor einigen Tagen erhielt ich am Handy (ich habe ein Galaxy A51) die Nachricht, dass... Post ansehen
Wie kann ich festlegen, dass bei einer Bixbyroutine der Ladefortschritt (Akkuladung und wie lange es noch dauert bis der Akku voll ist)... Post ansehen
Guten Tag, liebe Community.
Ich wende mich heute zum ersten mal an euch, weil ich ein großes Problem habe, was ich hier erstmal erklären... Post ansehen
Ich habe vorgestern ein betriebssystem aktualisierung Bekommen und durchgesetzt seitdem funktioniert the wetter Darstellung nicht ich kanns nicht... Post ansehen
Moin liebe Community,
wir nutzen für die Alarmierung unserer Feuerwehr eine App. Leider haben wir vermehrt Probleme mit Samsung Smartphones mit... Post ansehen