Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Digitales Wohlbefinden funktioniert nicht mehr

(Thema erstellt am: 26-10-2020 12:30 PM)
35323 Anzeigen
Brieftaube87
Journeyman
Optionen

Mein Digitales Wohlbefinden hängt seit heute morgen oder öffnet sich gar nicht. Was tun?

Springe zur Lösung
89 Antworten
samet04
Voyager
Optionen
Ja, ich kann auch nicht in Digitales Wohlbefinden ausführen, dann bleibt das ganze Handy stehen. Entweder haben die schon es Android 11 kompatibel gemacht, oder die App wurde fehlerhaft aktualisiert.
0 Likes
MinkaTze
First Poster
Optionen
Hm, das ist ja ein Mist.

Dann liegt es wohl nicht alleine an meinem Smartphone.

Werde nachher mal den Kundensupport kontaktieren, vllt. können die ja weiterhelfen.

Gruß
0 Likes
Ezeddin
Pioneer
Optionen
Hi,
Ich habe das Samsung A51 und bei mir funktionierte auch kein digitales Wohlbefinden mehr, jedoch hab ich in die community gefragt und jemand sagt mir ich soll einfach die Daten von digitales Wohlbefinden löschen und dann ging wieder.

Einstellungen > Apps > Digitales Wohlbefinden und Kindersicherunf > Speicher > Speicher verw. (ganz unter links ) > Daten löschen.

Hoffe war hilfreich 😃
0 Likes
MinkaTze
First Poster
Optionen
das habe ich schon mehrfach versucht, dann erscheint zwar wieder ein Bild, aber keine Funktion.
0 Likes
salagou
Maestro
Optionen

hallo @MinkaTze  , @Ezeddin  , @samet04 

hier gab es schon mind. 2 Threads zum Thema

* https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s10e-s10-s10-s10-5g/digitales-wohlbefinden-funktioniert-n...

* https://eu.community.samsung.com/t5/andere-smartphones/digitales-wohlbefinden-funktioniert-nicht-meh...

Probiert doch bitte mal die dortige Lösung, siehe in den Spoiler (öffnen)

Spoiler

Einstellungen > Apps > Digitales Wohlbefinden > Speicher > Speicher verw. > Daten löschen (Hinweis beachten) > Löschen. Auch noch Cache leeren.

Zurück vom Speicher zu App-Info > unten zu Öffnen > auf neuer Seite das Symbol oder den Pfeil anklicken > die App sollte sich öffnen. Überprüfen, ob die zugehörigen Einstellungen neu einzurichten sind: Ihre Ziele, Zeitbeschränkungen (App-Timer), Konzentrationsmodus, Ruhephase.

salagou

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo alle miteinander,

ich habe hier drei Threads zusammengelegt. Bitte nutzt im Vorfeld die Suchfunktion, bevor ihr einen Thread aufmacht. Danke für die Anmerkung, @salagou🙂

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
galati
First Poster
Optionen
Seit den letzten Update kann ich nicht mehr die App Digitales-Wohlbefinden öffnen. Wenn ich es öffne wird mein Display schwarz. 
Jakkorp
First Poster
Optionen
Mir geht es mit meinem S10e genauso 🤔
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo galati, dieses Problem hat schon einige Nutzer betroffen. Gute Neuigkeiten für dich, denn es gibt eine einfache Lösung für dieses Problem.
Schließe als erstes die App „Digitales Wohlbefinden und Kindersicherung“. Gehe in den Einstellungen unter „Apps“ und suche die App „Digitales Wohlbefinden und Kindersicherung“. Gehe in der App-Info unter „Speicher“ und tippe unten rechts auf „Cache leeren“. Tippe danach unten auf der linken Seite „Speicher verw.“ und dann auf „Daten löschen“. Keine Sorge, alle Einstellungen dieser App bleiben erhalten. Öffne anschließend wieder die App „Digitales Wohlbefinden und Kindersicherung“.

Bei weiteren Fragen oder Problemen, melde dich zurück oder kontaktiere den Samsung-Support. Liebe Grüße.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo Jakkorp, dieses Problem hat schon einige Nutzer betroffen. Gute Neuigkeiten für dich, denn es gibt eine einfache Lösung für dieses Problem.
Schließe als erstes die App „Digitales Wohlbefinden und Kindersicherung“. Gehe in den Einstellungen unter „Apps“ und suche die App „Digitales Wohlbefinden und Kindersicherung“. Gehe in der App-Info unter „Speicher“ und tippe unten rechts auf „Cache leeren“. Tippe danach unten auf der linken Seite „Speicher verw.“ und dann auf „Daten löschen“. Keine Sorge, alle Einstellungen dieser App bleiben erhalten. Öffne anschließend wieder die App „Digitales Wohlbefinden und Kindersicherung“.

Bei weiteren Fragen oder Problemen, melde dich zurück oder kontaktiere den Samsung-Support. Liebe Grüße.
0 Likes