Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Digitales Wohlbefinden funktioniert nicht mehr

(Thema erstellt am: 29-10-2020 12:02 PM)
16151 Anzeigen
Brieftaube87
Journeyman
Optionen

Mein Digitales Wohlbefinden hängt seit heute morgen oder öffnet sich gar nicht. Was tun?

89 Antworten
SinaR
Maestro
Optionen

Ich habe die Lösung mal als solche markiert. Danke an ErdbeerSchrippe für die tolle Hilfe! Und achtet bitte auf euren Bierkonsum. :face-with-tears-of-joy:

@Anonymus123007: Eigentlich solltest du dann die Versionsnummer sowie "Daten löschen" sehen. Dir wird gar nichts davon angezeigt? Bekommst du vielleicht eine Fehlermeldung?

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Ich habe hier zwei Thread zum gleichen Thema zusammengelegt.

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

@reirexo: Wir haben schon einen Thread zu dem Thema. Deiner wurde hier eingebunden. :smiling-face:

SinaR.png
0 Likes
hgn
Student
Optionen
danke an die Helfer hier in dieser Plattform, hatte mit note20ultra das Problem auch und jetzt klappt es wieder!
alicapfi
Apprentice
Optionen
Hey,
Bei mir funktioniert seit drei Tagen die App "Digitales Wohlbefinden" nicht mehr. Der Bildschirm friert einfach ein. Hat noch jemand diese Problem?
Ein Reboot hat auch nichts gebracht...
Danke!

image

JulianAnd
First Poster
Optionen
bei mir genau das gleiche Problem
valleh
Journeyman
Optionen
Bei mir geht es
0 Likes
Migoski
Student
Optionen
Ich hab genau das gleiche Problem
Lösung
salagou
Maestro
Optionen

hallo @alicapfi  , @JulianAnd , @Migoski 

probiert mal die Lösung aus, vielleicht hilft das auch bei Euch? -> https://eu.community.samsung.com/t5/andere-smartphones/digitales-wohlbefinden-funktioniert-nicht-meh...

Also die Daten der App löschen:

Einstellungen > Apps > Digitales Wohlbefinden > Speicher > Speicher verw. > Daten löschen (Hinweis beachten) > Löschen. Auch noch Cache leeren.

Zurück vom Speicher zu App-Info > unten zu Öffnen > auf neuer Seite das Symbol oder den Pfeil anklicken > die App sollte sich öffnen. Überprüfen, ob die zugehörigen Einstellungen neu einzurichten sind: Ihre Ziele, Zeitbeschränkungen (App-Timer), Konzentrationsmodus, Ruhephase.

salagou

alicapfi
Apprentice
Optionen
Bei mir hat es geklappt! 1000 Dank