Hallo, seit gestern läuft Youtube im Dex-Betrieb (also S20, Dexpad und mit externem Monitor) aus dem Samsung Internet Browser heraus plötzlich nur... Post ansehen
Ich komme auf dem Handy seit Stunden nicht angemeldet in den Store, Pass ist ebenso vorübergehend nicht verfügbar und die Cloud App lässt sich... Post ansehen
Hallo, ich habe nicht am 23. Oktober leider sehr viele Fotos aus Onedrive gelöscht, wusste nicht, dass die auf meine Galerie zugreifen. Jetzt bin... Post ansehen
Hi, ist schon das Thema für nächste und übernächste Woche bekannt? Weil ich so meine Fotos und Fototitel ein bißchen aufeinander abstimmen wollte... Post ansehen
Hallo,
In meinem Profil habe ich meine Körpergröße mit 190 cm angegeben. Wenn ich aber in der Gewicht Sekion wechsle, steht bei dem BMI 170... Post ansehen
Liebe community, ich versuche vergeblich meine cloud leer zu machen. Leider sehe ich hier keine Möglichkeit jpg-Dateien zu posten, ich habe die... Post ansehen
Hallo kurze frage hab das neuste update auf dem s20 gemacht.
Mein Problem jetzt ist, das bei meinen Ordnern mit Apps nur noch 3x4 apps pro seite... Post ansehen
Moin zusammen!
Ich habe mir eine Galaxy Watch Active 2 zugelegt und in der Anleitung steht, man solle nur von Samsung zugelassene Ladegeräte... Post ansehen
Hi, wie lösche ich die alte Uhr aus samsung health für immer? Möchte nur die Schritte der neuen uhr. Geht momentan nur mit Handy Schritten zusammen... Post ansehen
Moin zusammen!
Ich habe mir im Mai 2020 die Xiaomi Mi Smart Scale 2 gekauft, weil sie in der Samsung Health App als kompatibles Zubehör... Post ansehen
Hallo. Kann man eigentlich über die Pay App mein Bankkonto mit Samsung(Fremdbank) direkt kündigen. Samsung Pay habe ich mal ausprobiert, aber... Post ansehen