Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Digitales Wohlbefinden funktioniert nicht mehr

(Thema erstellt am: 26-10-2020 12:30 PM)
35309 Anzeigen
Brieftaube87
Journeyman
Optionen

Mein Digitales Wohlbefinden hängt seit heute morgen oder öffnet sich gar nicht. Was tun?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
salagou
Maestro
Optionen

hallo @alicapfi  , @JulianAnd , @Migoski 

probiert mal die Lösung aus, vielleicht hilft das auch bei Euch? -> https://eu.community.samsung.com/t5/andere-smartphones/digitales-wohlbefinden-funktioniert-nicht-meh...

Also die Daten der App löschen:

Einstellungen > Apps > Digitales Wohlbefinden > Speicher > Speicher verw. > Daten löschen (Hinweis beachten) > Löschen. Auch noch Cache leeren.

Zurück vom Speicher zu App-Info > unten zu Öffnen > auf neuer Seite das Symbol oder den Pfeil anklicken > die App sollte sich öffnen. Überprüfen, ob die zugehörigen Einstellungen neu einzurichten sind: Ihre Ziele, Zeitbeschränkungen (App-Timer), Konzentrationsmodus, Ruhephase.

salagou

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

89 Antworten
RudiR
Student
Optionen
Jo dann bin ich ja nicht alleine, werde mal das update abwarten wenn's eins gibt... 🤔
Brieftaube87
Journeyman
Optionen
Das ist schon mal gut zu wissen, dass ich auch nicht alleine bin!
RudiR
Student
Optionen
Geht wohl wieder.. 👍
Brieftaube87
Journeyman
Optionen
Heul, bei mir nicht... Hast du irgendwas gemacht oder ging es einfach so wieder?
Helfelf
Apprentice
Optionen
Du kannst ja mal neustarten oder die einstellung im sicheren Modus öffnet vlt bringt das was.
Brieftaube87
Journeyman
Optionen
Neustart hab ich gemacht, hat leider nicht geklappt. Wie verwende ich den sicheren Modus?
0 Likes
salagou
Maestro
Optionen

@Brieftaube87 

Sicherer Modus -> https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/was-ist-der-sichere-modus-und-wie-nutze-ich-ihn-be...

Power-Taste (Ein-/Aus-Taste) bis Ausschalten erscheint > Ausschalten gedrückt halten bis sicherer Modus erscheint und diesen starten. Dann werden von Dir möglicherweise installierte Apps (die evtl. das Problem verursachen) nicht mitgeladen.

Was noch probiert werden kann, die Daten der App zu löschen:

Einstellungen > Apps > Digitales Wohlbefinden > Speicher > Speicher verw. > Daten löschen (Hinweis beachten) > Löschen. Auch noch Cache leeren.

Zurück vom Speicher zu App-Info > unten zu Öffnen > auf neuer Seite das Symbol oder den Pfeil anklicken > die App sollte sich öffnen. Überprüfen, ob die zugehörigen Einstellungen neu einzurichten sind: Ihre Ziele, Zeitbeschränkungen (App-Timer), Konzentrationsmodus, Ruhephase.

Aber zuerst prüfe noch, ob es reicht, den Cache zu leeren.

salagou

CharlieHarper
Journeyman
Optionen
Bei mir seit heute das gleiche Problem. App öffnet sich manchmal, manchmal nicht. Handy wird schwarz und springt auf Startbilschirmno zurück. Hab alles versucht.Nichts geht. Seltsam
Brieftaube87
Journeyman
Optionen
Daten löschen hats gebracht! Musste dann natürlich meine Vorgaben neu einstellen, aber die App selber läuft wieder. Dankeschön!!