Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Cloud Speicher erweitern

(Thema erstellt am: 25-07-2018 10:33 AM)
17863 Anzeigen
Shockshell
First Poster
Optionen

Hallo Zusammen

Ich wollte meine Cloud Speicher erweitern aber in dem Menu, so wie es teils beschrieben wird habe ich keine Möglichkeit irgendwas auszuwählen.

Auch auf der Homepage mit meinem Account sehe ich nichts.

Kann es sein, dass man als schweizer Nutzer keine Möglichkeit hat den Speicher zu vergrössern?

lg Andreas

0 Likes
27 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

das Einzige, was mir gerade noch einfällt ist die Möglichkeit, dass es sich bei euren Geräten scheinbar um keine Smartphones handelt, die für den Deutschen Markt bestimmt sind. 

Um das zu überprüfen, wendet euch doch bitte mal an meine Kollegen vom Remote-Service

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
zaepp
First Poster
Optionen

Ich habe genau daselbe Problem mit meinem S8. Ich habe es in der Schweiz für die Schweiz zu einem sagenhaft teuren Preis gekauft (hätte dafür auch einen Laptop kaufen können). Hat jemand schon eine brauchbare Lösung gefunden?

0 Likes
Ryan_36
Navigator
Optionen

Hi @zaepp ,

habe hier einen etwas älteren Beitrag gefunden. Leider kann ich auch nicht mehr dazu sagen, da ich selber auch in Deutschland bin.

Hoffe du findest eine Lösung.  

@studio52  schrieb:

Ich habe das selbe Problem in der Schweiz. Ich habe Samsung Support mehrere mals kontaktiert, aber leider habe keine Hilfe gefunden. Google hat mir da viel mehr geholfen. Samsung bietet die Samsung cloud an nur in bestimmten Regionen und Schweiz ist da ausgeschlossen. Sieht so aus das ich zum IPhone umsteigen muß. Für den Preis möchte ich die alle Service nutzen können. 

0 Likes
tudeski
First Poster
Optionen

ja, google cloud
das mit samsung funktioniert nicht, der support ist unbrauchbar - die leute hier versuchen ihr bestes, aber die von samsung wenn man über die app geht, machen nichts ausser blablabla

0 Likes
tudeski
First Poster
Optionen

so verliert man eben geld, kunde wollen, aber samsung will nicht

0 Likes
Vectrex71
First Poster
Optionen

Einfach da klicken wo ich abgezeichnet habe (Siehe Screenshot) und ihr könnt eure Tarife von denen es dummerweise nur 3 gibt und 200GB das größte sind (1TB Handys verkaufen aber nur 200GB Cloud-Speicher anbieten (sinnlos hoch 3) ich habe 2TB bei Google für 9.90CHF Screenshot

0 Likes
login_s10
First Poster
Optionen

Ich habe auch das Problem und habe mir jetzt diesen Samsung Tutor instaliert und warte auf ein Rückruf. Es sollte mich jemand in ca. 10 min. kontaktieren😀 mal schauen ob es klappt😋

F. Jovcic
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

@login_s10  schrieb:

Ich habe auch das Problem und habe mir jetzt diesen Samsung Tutor instaliert und warte auf ein Rückruf. Es sollte mich jemand in ca. 10 min. kontaktieren😀 mal schauen ob es klappt😋

Hallo @login_s10,

dein Kommentar ist ja schon eine Weile her. Haben dich die Kollegen kontaktiert und konntet ihr gemeinsam dein Anliegen lösen?

Viele Grüße

0 Likes