Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier …
… findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Ich suche aktuell eine lightroom mobile Alternative weil ich kein Geld ausgeben will hab ihr gute
gegeben falls auch mit maskierungs funktion... Post ansehen
Seit UI.7 update kann ich keine vocals auf WhatsApp Aufnahmen, keine Videos (app stürzt ab) , keine Screenshots und Bilder da Format scheint... Post ansehen
Guten Tag,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, ich habe meine Gewichtsdaten seit 2020 alle in Samsung Health eingetragen, davor... Post ansehen
Soeben habe ich für mein Galaxy S25 Ultra ein Update für die Samsung OneUi Startbildschirm System App auf die Version 16.0.07.3 erhalten.
... Post ansehen
Seit dem Update auf Android 15 verhält sich der Ordner Eigene Dateien anders.
Wenn ich vorher ein Bild, das ich von Pinterest oder so mit... Post ansehen
Hallo Zusammen,
meine Tochter hat ein Samsung S20FE und eine Samsung Watch 7 LTE.
Ich möchte Find my Mobile einrichten und zwar so, dass wir... Post ansehen
Ich besitze ein Samsung S21 5G und habe One UI 7 bekommen. Aber halt nur ohne die ganzen AI Features. Es wird gesagt, dass es an der Leistung des... Post ansehen
Guten Tag,
was soll das denn? Ich habe soeben auf die neueste Smart Switch Version auf Windows geupdated. Jetzt wird bei jedem Programmstart... Post ansehen
Hallo, ich habe ein Update auf ONE UI7 vorgenommen auf meinem S24 ultra. Nach dem Neustart kam eine Seite, welche beim Einrichten des neuen UI7... Post ansehen
Samsung, was ihr uns mit one UI 7 angetan habt ist einfach nur frech. Tradition einfach so gebrochen. Jetzt ist ein Samsung ab sofort auch einfach... Post ansehen
Guten Morgen zusammen,
ein Hinweis für alle Gelegenheitsnutzer von Samsung Pay:
Solaris als Herausgeber der virtuellen KK erwartet regelmässige... Post ansehen