Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bixby mit deutscher Sprachausgabe

(Thema erstellt am: 29-06-2018 03:08 PM)
596 Anzeigen
CommunityJoe
First Poster
Optionen

Weiß man schon ab wann Bixby deutsch sprechen kann?

1.179 Antworten
DoctorWho666
Helping Hand
Optionen
Das wurde im Nachhinein schon mehrmals behauptet aber die ganzen anderen die sich das S8 wegwn Bixby auf Deutwch gekauft hqben können sich ja schlecht irren
0 Likes
Supra240
Voyager
Optionen
Danke an "Die Mannschaft 🇩🇪"
Jetzt macht uns Samsung nie unser BIXBY auf Deutsch. 👍🤔
0 Likes
Mistkerl
Helping Hand
Optionen

Diese ganzen Abhörassistenten sollten verboten werden OT sorry.

0 Likes
Keevo
Navigator
Optionen

Boah Hammer, Samsung hat immernoch keine neuen Infos.
Scheinen es wohl echt nichtmehr auf die Kette zu kriegen., Vll sollte man es anderen überlassen und den Markt für funktionelle Sprachassisten anderer Marken ( die ja offensichtlich nicht solche Lahmärsche und Info verweigerer sind)freimachen und sich in die USA oder nach China verziehen ( da ist Bixby schließlich auch funktionstüchtig).

Und an was liegt es eig dass APlle & Alexa einwandfrei funktionieren aber Samsung nicht im Ansatz die Kompetenz dazu bvesitzt was gleichwertiges auf die Beine zu stellen?
3,2,1 ...Copy Paste übliche Mod-Antwort incoming.^^

0 Likes
DoctorWho666
Helping Hand
Optionen

Ocj glaube dem braucht man nichts mehr hinzuzufügen. Samsung hat mit Bixby auf  Deutsch total abgekackt. Das neue Flaggschiff ist schon in den Startlöchern da interessiert Samsung nicht die Bohne das die Deutschen noch auf Bixby auf Deutsch warten. Keine Entschuldifung und keine Wiedergutmachung. Wahrscheinlich wird Bixby falls es auf Deutsch geben wird, dann eh nicht mehr auf dem S8 laufen da die Hardware dann zu veraltet ist.

0 Likes
Zarkex
Navigator
Optionen

Schick mir einen Beweis.

0 Likes
Zarkex
Navigator
Optionen

Im August kommt das Note 9 raus und sogar vermutlich mit Bixby 2.0 da wird sicher auch die Sprache Deutsch unterstützt sein. Und noch einmal @Malaria Samsung kann nichts dafür dass du dir das Handy gekauft hast und Bixby auf Deutsch erwartest hast du hast dich einfach missinformiert.

0 Likes
M1lkShak3
Pathfinder
Optionen
Samsung kann aber etwas dafür, dass Sie dieses Problem nicht in den Griff bekommen nach sooo langer Zeit
0 Likes
Ragnar89
Journeyman
Optionen

Aber ist es denn wirklich so ein großes Problem? Ich kenne viele die mit Bixby auf Englisch vollkommen zufrieden. Selbst wenn Bixby auf Deutsch herauskommt werde, zumindestens ich für meinen Teil Bixby weiterhin auf Englisch nutzen. Und das hat einen ganz einfachen Grund: Die deutsche Sprache hat einen viel komplexeren Sprachsyntax (z. B. sie, du, ihr, dich, dir, ihnen, euch, man heißt alles you in Englisch) sodass immer mehr Befehle oder zumindestens Wege im Englischen geben wird sich gegenüber Bixby so zu artikulieren, dass er einen Versteht. Das es vermutlich auch der Grund warum Bixby Entwicklung so lange dauert, wenn er denn überhaupt auf deutsch entwickelt wird, da ich nicht denke das Bixby auf Deutsch Samsung größte Priorität ist zumal sie nie davon gesprochen haben das es jemals entwickelt wird, sondern nur dass es eventuell geplant ist

0 Likes
DoctorWho666
Helping Hand
Optionen
Klar hat Samsung sein Augenmerk auf andere Sachen und das ist immer wieder neue Geräte rausbringen und den deutschen Markt schön abkassieren mit leeren Versprechungen. In 39 Tagen kommt das Note 9 und ich glaube nicht wie einer meiner Vorredner mit Bixby auf Deutsch. Falls es überhaupt herauskommt, somit ääre aber das S8 vom Preis her viel zu hoch gegriffen denn Bixby wurde mitbezahlt und die die kein Englisch können schau3n in die Röhre. Das nennt man auch im Volksmund Bauernfängerei und ist in Deutschland zumindest Strafbar.